• Hallo Karpfenfreaks,

bin zwar eingefleischter Spinnfischer und Jerker, gehe aber ab und zu der Abwechselung wegen auch gerne mal auf Karpfen.
    Habe dabei neulich in der Lahn diesen schönen Schuppenkarpfen von gut 14 Pfund auf Frolic am Festblei gefangen. Sicherlich kein Riese, aber hat richtig Spaß gemacht.
    Wenn ihr den folgenden Link ein wenig umwandelt, dann seht ihr ein kleines Video dazu:
    Viel Spaß beim anschauen: http://wewewe.anglerboard.doks…rd/showthread.php?t=34772

• Einzelne Beiträge kann man nicht in andere Beiträge verschieben :roll: .

Ich kann nur den ganzen Thread in ein anders Forum verschieben, oder halt löschen , teilen, sperren .........

Ich hatte mal in der Lahn (bei Dorlar) einen 16 pfund Schuppi auf meine neue Zanderrute gefangen, an einem 12er Häkchen. Wollte die Zanderrute mal ausprobieren, aber der Zander hatte noch Schonzeit und da bin ich mit einem Maiskorn auf Brassen gegangen.

• Zitat von carp-cobain

ich frage mich aber nur, wieso du diesen Thread nicht in die Fangberichte karpfen schreibst!!! :roll: :roll: :roll: :roll:

Hast n doch auch so gefunden!! :roll:

Ich hatte es schon vorher gesehen! Macht schon Laune son Bengel! Hab zwar noch keinen in der Gewichtsklasse gefangen, aber selbst meine kleinen waren gute Figther! Die geben echt alles! Petri!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!