also dass steht alles noch nicht fest .
aber beide stellen sind mit der linie 1 zu erreichen haltestele deutzer freiheit .
wo wohnst du denn genau?
also dass steht alles noch nicht fest .
aber beide stellen sind mit der linie 1 zu erreichen haltestele deutzer freiheit .
wo wohnst du denn genau?
Quatscht das doch bitte per E-mail, oder PN aus. Danke!
das ist doch halbe halbe .
wir klären das mit der rute und dem angeln auf einmal .
aber was ist denn so schlimm daran wenn das einfach hier klären würden .
das ist mir einfach nicht klar
bitte erkärs mir doch .
sorry
der letzte teil der unterhaltung in der öffentlichkeit, danach pn:
joa, linie 1 nehme ich eh immer, ich wohne genauer in merheim, das is so bei holweide, buchheim, vingst udn ostheim
wo wohnst du denn ?
naaj, weiter gehts per pn^^
ich hatte habe eigentlich vor einen jahr ein angelladen um die ecke wenn euch der (Wrohm Mickan) ist leider abgebrannt habe da mein ruten gekauft und viele andere
@ team-Heza/chrischi
ich hatte habe eigentlich vor einen jahr ein angelladen um die ecke wenn euch der (Wrohm Mickan) ist leider abgebrannt habe da mein ruten gekauft und viele andere
Was soll uns dieser Beitrag sagen
@ david77:
Wenn Du zum Bode fährst, dann schau Dir mal die Mosella Impact Feeder an!
Ich denke das die besser in Dein Budget passt Die fühlt sich eigentlich gut an und kostet um die 55 EUR
Preis-Leistung ist Top
das mit edm preis leistung kann aj sein, aber wie isn die leistung für den rhein ? also ich meine von wegen wurfgewichten usw.
Die kann mehr verkraften!
Anfangs habe ich die Rute ohne Probleme am Rhein genutzt!
Solange Du in Bereichen bleibst wo der 100 gr Feeder reicht (und das ist der Regelfall) ist das Rütchen OK!
Damit lassen sich zwar keine Coladosen werfen aber Riesenbarben bezwingen!
sorry ,doppelpost ,wichtiges steht auf seite 3
naja 150 mit futterkorb muss es aber sein .also ich habe eine (die david auch kennt)mit 150 wg normal und,die ist immer so grade am limit.
Wo, am Rhein bei Köln, brauchst Du den 150 gr. Körbe?
So heftig habe ich die Strömung in unserer Kante noch nie erlebt!
naja 150 ist übertrieben aber 120 muss es mit futter schon sein .
vor allem bei barben .
Hallo, ich fische im Rhein bei Koblenz, sind ja ähnliche Verhältnisse wie bei euch. Die Berkley Cherrywood ist super, aber nur zu empfehlen, wenn du in härtester Strömung fischen willst. Mit dieser Rute kannst du mit Futter bestückte Rattenfallen auswerfen. Hat mal in einem Katalog gestanden. Oder Brandungsangeln. Ist kein Scherz.
Ich selbst fische mit der Browning Syntec XXL 4,20m, Wg bis 180 gr und mit einer anderen (4,20, Wg bis 150 gr). Nach meiner Erfahrung reichen die völlig aus.
Sehr wichtig ist die Rutenlänge, je länger, desto besser. Es gibt Spezialisten bei uns die mit bis zu 5,50m langen Feederuten fischen. Für dich durte aber 3,90 bis 4,20 reichen.
Außerdem ist die Qualität der Schnur sehr wichtig. Ob Monofil oder Geflochtene ist egal. Sie muß sehr abriebfest sein. Ich selbst fische mit einer geflochten Schnur von Hemingway mit dem dünnsten Durchmesser. (http://www.hemingway.de). Die ist nicht so teuer, aber trotzdem ok. Hier solltest du aber einen Schockgummi zwischen Hauptschnur und monofilem Vorfach setzen. Entweder selbst knoten aus Powergum oder fertige kaufen von Browning.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!