Rubbermaid Angelkiste

• Hallo Angelfreunde,

habt Ihr Ahnung wo es ersatzteile in Deutschland für Rubbermaid Angelkisten gibt?? Habe mir so ein ding zugelegt jetzt ist mir leider die Frontabdeckung kaputtgegangen!! Wäre für jeden Tipp Dankbar.

Nächste Frage wie ist der Angelkoffer von Lidl??? Für den Preis?? Gut schlecht was meint ihr??

:!: :!: :!: :!: :!: :!:

• Hab mir den Lidlkasten als Zweitkasten zugelegt, hab meine Karpfensachen reingetan, damit ich nicht immer alles mitschleppen muss, wenn es eh nur auf Karpfen geht, bin eigentlich damit zufrieden, hat auch nur 5,99 oder 6,99¤ gekostet!!! Mein Hautkasten ist ein ca.8-9 Jahre alter DAM Kasten, der auch soch die ien oder andere Macke hat, jedoch habe ich noch keienn neuen Katsen gefunden, der eine gute Einteilung hat und dann auch noch bezahlbar ist. Werde es demächst vielleicht mal mit einem Werkzeugkoffer versuchen, dass stand mal vor längerer Zeit in Jugendteil einer Angelzeitung, mal sehen.
    Aber zu deinem Hauptproblem kann ich dir leider nicht helfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!