Hi!
habe jetzt wiegesagt schon 5 tage angefüttert mit scopex boilies! immer um 17 uhr !!
heute geh ich um 17:30 uhr auch fischen da hin!
Wie viel Prozent, meint ihr, ist die Garantie, dass ich etwas fange (Karpfen)
mfg
Matze und FRANZ
Hi!
habe jetzt wiegesagt schon 5 tage angefüttert mit scopex boilies! immer um 17 uhr !!
heute geh ich um 17:30 uhr auch fischen da hin!
Wie viel Prozent, meint ihr, ist die Garantie, dass ich etwas fange (Karpfen)
mfg
Matze und FRANZ
Mindestens, wenn nicht noch mehr! Aber auf alle Fälle vorne so hinten, wie hoch.
Da kannst Du ja gleich nach den Lottozahlen für das kommende Wochenende fragen.
Ernsthaft gedanken machen?!?!?!?! Na ja, eine Prozentangabe, ob und wieviel man fämngt nach x Tagen Anfütterung!?!?! Also, unter normalen Umständen bring Anfüttern natürlich etwas, aber es gibt unendlich viele faktoren die das mit Beeinflussen, Temperatur (Wasser und Umgebenung), Fischdichte und -größe, wer füttert sonst noch wie und in welchen Mengen an, wie ist das Gewässer beschaffen, welche Störmung herscht vor, wie entwickelt sich das Wetter, wie ist das natürliche Nahrungsangebot usw... das wird eine Glcihung mit sehr sehr vielen Variablen!!! Kann sie ja mal an meine Schwester weiterreichen, die studiert Wirtschaftsmathe, di ekann os etwas vielleicht. Quatsch ist die Frage aber auf jdenfall!
ZitatMindestens, wenn nicht noch mehr! Aber auf alle Fälle vorne so hinten, wie hoch
*LOL* das nenn ich mal ne coole Ansage!
Zum Theme: Prozentual kann man da natürlich nicht angeben, aber wenn du soviel angefüttert hast wird bestimmt was für dich dabei rauspringen
Und wenn nicht kann man halt auch nichts machen :p[/quote]
ich würd es einfach mal ausprobieren und dann kannste ja berechnen wieviel Prozent es waren dann weißt du beim nächsten Mal ob es sich lohnt oder nicht. Wenn man vorher wüsste wieviel und was man fängt würde angeln keinen Spaß mehr machen oder?
Scopex Boilies?? Vielleicht fängste ja auch 'nen dicken Hecht!
entfernt
Exakt 50 Prozent würde ich sagen...
Entweder Du fängst was, oder nicht.....
Also: von 17.30-18.30Uhr: 15%
18-30-19Uhr:5%
19-22Uhr:76%
22-00Uhr: O%
00-03Uhr:3%
03-07: -23%
das macht genau----76%...net schlecht.....
Leute, bitte!!!!
Das hört sich ja fast nach Ironie an.
Ich lege mich jetzt mal fest.
xx,yy Prozent, aber nur wenn aa nicht mit bb ein cc hat.Sonst könnte dd auf ee und sowiso nicht auf ff.
Respekt 1 A Rechnung!
Und @ Donnerkatze so sehe ich das auch!
Aber bitte postet euern fang ....wenn ihr einen hattet aber gehe mal davon au..MfG,Kevin
Man man man wäre das schön vor dem Angeln mit Sicherheit sagen könnte ob man was fängt oder nicht. Na ja, wenn ich es mir Recht überlegen würde, dann wär mir das auch zu langweilig. Schließlich wäre dann ja der ganze Reiz weg.
Aber ich finds gut, dass du dir da mal Gedanken drüber gemacht hast
Aber schreib bitte ob du etwas gefangen hast!
Bingo..das ist der knackpunkt...der Reiz...grade beim Raubfischangeln zu gucken oder zu schätzen..wo stehen Hecht und Zander..das ist doch das interessante...du weist ja nicht was unterm wasser abgeht..das ist der reiz...fische finden..die richtige Technik finden und fische fangen...wisst schon wie ich das meine...MfG,Kevin
ZitatMan man man wäre das schön vor dem Angeln mit Sicherheit sagen könnte ob man was fängt oder nicht. Na ja, wenn ich es mir Recht überlegen würde, dann wär mir das auch zu langweilig. Schließlich wäre dann ja der ganze Reiz weg.
eben ....
außerdem ist es ein hobby, ein hobby soll spaß machen udn mir würed es kein spaß machen wennich vorher weiß ob ich was fange ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!