Maden züchten

  • Wenn jemand sein Leben über die Fischart imAvatar bei einem Anglerforum definiert ,LASS IHN DOCH!
    Mich stört es nicht wenn jemand spammt.
    Ausserdem gibt es ja Moderatoren!

  • Zitat von Florian

    Mal eine Frage jetzt nicht zu dme Thema aber zu etwas was im laufe dieser Diskussion zweimal erwähnt wurde undzwar dem Blinkyforum also ich sehe da links in der übersicht nirgendwo ein Blinkyforum war das jetzt nurn gag um den dynamofan zu zangen bzw. ihm zu zeigen wo er eigentlich hingehört oder krieg ich das einfahc nicht geladen was ich mir aber kaum vorstellen kann????


    Danke für die antworten und shcöne grüße Florian


    Das Blinkyforum war nur ein Scherz von mir, dass gibt es nicht :)
    Aber das könnte man als Vorschlag nehmen, dann muss ich mich über so manche Kinder hier nicht so ärgern ;-)
    So und jetzt wars das für mich mit dem Thema, ist nur schade das ich immer so viel scrollen muss, um von gewissen Leuten die Beiträge zu überspringen, weil eigentlich nix drin steht was man brauchen könnte ;)

  • Macht Euch mal wieder locker!


    Irgendwo müssen sich eben gewisse Leute ein Ventil schaffen, wenn ihnen sonst keiner zuhört.


    Seien wir doch tolerant und sehen wir darüber hinweg. Schließlich kostet es nichts und es verursacht auch keine Schmerzen!

  • Ich kann mich andals "macht euch mal wieder locker" nur anschließen!
    Gleichwohl läuft es hier definitv nicht nach dem Motto "ich wollte nur meinen eigenen Thread aufmachen", Dynamo! Sonst gelbe Karte!


    Gruß
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!