Ich bin jetzt einfach mal so frech und frag mal was ihr beruflich macht???Also ich mache meine Ausbildung zum examinierten Altenpfleger.Macht auch voll Spass.Und ihr...womit verdient ihr euch eure Angelsachen???
MfG,Kevin
Was macht ihr beruflich???
-
-
Ich schreibe an meiner Doktorarbeit und bin dazu wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni. Fürs Angeln geht in meiner Rechnung aber höchstens das drauf, was ich für meinen Lehrauftrag "Latein für Theologiestudierende" bekommen. Also nicht so viel.
-
im momment noch schüler .doch bald mach ich mein abi und dann studiere ich meeresbiologie
-
-
Schüler im (hoffentlich)letztem Schuljahr!
Und das Geld? Papi, Onkel ... -
druck und kokillen gießer
-
<--- Das sieht man doch, oder?
-
-
-
Nur für die Richtigkeit:
Es gibt keine evangelischen Priester, nur Pfarrer. Priester sind wir seit Luther alle.
-
-
-
Aber dann ist es kein Beruf mehr!
Gut, ich hör schon auf ...
-
Hi, ich bin Logistik Student an der Uni-Dortmund, mein Geld verdiene ich nebenher als Kassierer in einer Tankstelle und von Papa gibts auch noch einen kleinen Obulus! Und hin und wieder gibts den Omabonus!!!!!!
-
arbeitslos schalalalalaaaaaa
...aber nur bis zum 1.10. dann fang ich an zu studiern .. und was, das wisst irh sowieso alle
-
-
Netzwerk Ing.
-
Zitat von riotkid
arbeitslos schalalalalaaaaaa
...aber nur bis zum 1.10. dann fang ich an zu studiern .. und was, das wisst irh sowieso alle
nänä, ich nicht.
-
benutz mal die suchfunktion udn such nach "lehramt"
-
-
ach ja stimmt, hattste mal gesagt...
-