yup allerseits
verdiene meinen angelkram als dipl. vorsorge- und versicherungsberater...
gruss aus bern
miKe
yup allerseits
verdiene meinen angelkram als dipl. vorsorge- und versicherungsberater...
gruss aus bern
miKe
und was macht man als local change manager? das lokale kleingeld managen? :p
Jenau @riot watt isn ditte?
Local Change Manager?? Äääh... hab ich echt noch nie gehört!
Ist es was Bayrisches
Ganz einfach, in einem Lokal ist er der Chef der Geldwechsler .
Nein. Er sorgt dafür, dass die Kollegen alle zwei Stunden die Kneipe wechseln!
Zitat von Team-HeZa/Kevinist es ein Fischrestaurante???
ma, noo, isse Ristorante von gross Otell, habbe wir aba auch gutte Fischsspeisen in Angebott und excellente Weine
ernsthaft, nein, einfach nur im Restaurant eines grossen Hotels in Berlin.
Petri Heil, sjoewall
Konnte ich euer Essen vielleicht schon genießen...***völligneugierig***
sagt mal welches Hotel...Pssst... ich sags auch nicht weiter
Hi Leute,
hab grad die Diskussion über Augenoptiker oder Optiker gelesen. Offiziell heisst es Augenoptiker wobei viele nur Optiker sagen auch welche die eigentlich Augenoptiker sind. Optiker oder Augenoptiker ist das selbe. Optiker ist vielleicht eher umgangssprachlich.
künftiger Student, ab Mitte Oktober, Geschichte und Soziologie in Tübingen...
Hallo,
bin seit gestern wieder in der Schule.
Mach die Meisterschule für das Feinwerkmechanikerhandwerk in München. Dauert bis August 2005.
Ist eine ganz schöne Umstellung wieder den ganzen Tag in der Schule zu sitzen. Und das schon am zweiten Tag.
Aber das Jahr werd i schon rumbringen.
Gruß
Hansi
ich arbeite unter dem großen "stern" in bremen als
industrie-anlagen-elektroniker (produktionstechnik)
oder kurz gesagt als IEP
Ich bin zur Zeit leider nur Arbeitssuchend. Bei dem Studium, dass ich dieses Jahr beginnenn wollte hätte ich 8 Wartesemester bekommen. Na ja jetzt muss ich mal wieder schauen was ich machen will.
8 wartesemster?! was wolltest du denn studieren!?
Ich bin selbständiger Kürschner & Schneidermeister mit Einzelhandel im Pelzbereich.
Ausserdem bin ich Inhaber einer Trockenbau, sowie Montagebaufirma.
Ich wollte Ernährungs-und Versorgungsmanagement studieren. Dafür gibt es insg. 50 Plätze und ca. 400 Bewerber. Daher kommt die lange Wartefrist.
hmm das ja mal richtig bitter.. ich hatte jetzt grob auf irgendwas wie "kommunikationsdesign" getippt, weil das bei uns so übel überlaufen is.. da kannste ganz gut reinkommen wenn du vorher ein jahr lang praktika in relevanten betrieben machst und dir in der zeit ne wirklich gute mappe zulegst weil die n "hochschuleigenes annahmeverfahren" haben ..
wonach werden denn die bewerber bei deinem angepeilten studiengang ausgewählt? nur nach NC?!
Bei diesem Studiengang werden die Bewerber leider nur nach dem nc eingestuft.
Ich habe mich auf dieses Studium konzentriert und erst eine Woche vor Beginn erfahren, dass ich so eine lange Wartefrist hab. D.h. ich hab mich auch nicht nach was anderem umgeschaut. Jetzt stehe ich halt am Punkt Null da.
Aber was soll man machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!