1000!!!
-
-
Glückwunsch zum 1000sten Beitrag und natürlich auch zum Aal.
Mein Tipp: 89cm lang, 1779g schwer. -
Ich denke 91cm und 995g !!!!
-
-
ich bin für sofortige auflösung, hat doch eh schon jeder seinen tipp abgegeben!!
naja, seisdrum
-
84cm, 1190 g.?
-
Das is groovy Alles beste zum 1000sten.
93cm 1690g
man was hab ich da bloß geschrieben. -
-
bis ich mal irgendwann die 1000 erreiche wird noch ne menge zeit vergehen...
herzlichen glühstrumpf....zum aal..
würde sagen so 78 cm 780 gramm
gruss,
micha
-
Ach Achim das geht schnell mit der dementsprechenden Lust und einen Schuß Abhängigkeit....
Übrigens guter Treffer!
Aber obs reicht -
bitte nicht achim, ist nur mein name mehr oder weniger rückwärts, aus dem grunde, weil micha meistens schon als forumsname vergeben ist....
also nur ein synonym....Kannst Micha sagen, wenns sein muss, auch grosser bwana *grins*
Bin übrigens mal gespannt wegen der auflösung, wo ich da liege, angle ja gezielt auf aal, will jetzt auch noch los....
Gruss,
Micha -
-
Ihr habt doch schon nen fetten Hinweis erhalten - oder?
Hey Moment - nachträglich ändern gilt aber nicht!
(zieht bestimmt ne Disqualifikation nach sich!)Gruß,
Peter -
Aah, schnell zweitaccount anmelden und noch mal tippen, dann verdoppelt man seine Chance:-)&
-
Was ist eigentlich wenn einer nah an der Länge ist und ein anderer näher an dem Gewicht..also weist schon?????!!!!!!!!
-
-
Na ich wollt ganz Fairy Ultra sein und habe die Durchschnittsrechnung gemacht.
Länge +Gewicht / 2 = PunktzahlIst doch OK oder? So richtig Recht kannstes Keinen machen, der Eine favorisiert das Gewicht, der Andere wieder die Länge...
Entspannt euch... Morgen Kinder wirds was geben....Tralala und Pfeifend ab in die Küche zum Abwasch
-
Ich denk mal 79 cm und 950 g.
-
74 cm 980 gr
Ein schöner Räucheraal. -
-
Mann bin ich auf die Auflösung gespannt....
-
ich warte
-
ZIELEINLAUF
auf den vordersten Rängen ein Kopf an Kopfrennen ...Luckyaal...nein dann führt pelzi aber was ist das ein Achim der gar nicht achim heißen will..ganz in Führung und... und ....ein Raunen geht durch die Menge...
Tatsächlich er konnte seine Führung ausbauen und ins Ziel retten.
DER SIEGER IST ACHIMXAlso Auflösung der"mein" Aal hatte 87cm und wog "nur" 840g!
...war schon ein Ding son Aal um die Mittagszeit aber nicht mein Einziger zu dieser Zeit!
Also achimx schicke mir doch mal deine Adresse per PN... und an alle Anderen nicht traurig sein hat riesen Spass gemacht mit euch!
Vielleicht kommt ja sowas jetzt öfters ich überleg mir da auch noch was, hab da schon wieder was im Auge (aua)
-
-
ZU Spät , Du hattest 20 Uhr gesagt, ich werde den Thread jetzt schließen .
Okay, Okay, war nur Spass
-
Volker wenn du mein PC und seine Geschwindigkeit kennen würdest du würdest aus Mitleid heulen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!