War echt ne super Aktion!
Bei Tausend Postings einen Preis ....... grübel
Bei 5000 Postings?????? >zuAndalschiel< :p
Gruß,
Peter
War echt ne super Aktion!
Gruß,
Peter
Ich lasse mir was einfallen. Ihr Nervensägen!
BTW, wer hat da klammheimlich seine 2.000 Posts vollgemacht?*nacheinemtaxiruf*
War echt ne Super Idee WM!!!! Sollen wir öfter machen!
Ich werd zu meinem 1500 Posting was verlosen! (Andal hat ja schon mit dem Zaunpfahl gewunken) Da ich ja dann ein Hecht bin, werd ich mal in meiner Rapalakiste stöbern, womit der Gewinner dann einen Hecht fangen muß!
Nachtrag!
Zitat von TaxlerAlles anzeigenWar echt ne super Aktion!
Gruß,
Peter
Andal hat ja schon 5000!!
Du bist ein Süchtiger!!!!! Normalerweise müßte der Blinker mal was springen lassen, find ich!
Danke danke danke...... hätt ich ja nie gerechnet...
da komm ich aus&n kino, guck noch mal ganz pflichtbewusst ins forum, und siehe da... ich habe gewonnen.....
Dankesrede :
Ich bedanke mich bei meinen eltern bei meiner oma und opa,
bei meinen fischhändler, bei meinen Angelfachhandel und natürlich ganz herzlich bei allen anderen die ich vergessen habe *grins*
Werde die lektüre lesen und ein referat hier einstellen... *grins* so haben alle was davon...
wm66 ist die PN angekommen.... bin noch zwei stunden am rechner dann gehts ans wasser....
Gruss,
Micha
Nee Micha PN ist noch nicht da....
Beeil dich mal... nach der Aktion hab ich jetzt nämlich 3 Tage Sonderurlaub verdient (für alle Nichtossis..gab es immer bei der NVA für besondere Taten )
Die werde ich an der ELBE verbringen und mal versuchen die dritte Front zu eröffnen ähm ich mein natürlich die 3. Kante...Zanderkante.
Die haben da aber noch son schönen Baggersee mit Biber gleich an der Elbe dann wirds wieder schwer sich zu entscheiden.
Die Methode auf Karpfen+Köfi auf Hecht und Zander oder erfaulenzte Zander...was mich irgendwie mehr interessiert..na mal sehen!
80 cm und 1,2kg
Andal
Andal, watt iss nu???? Nachher biste schon bei 6000!! [/b]
Immer mit der Ruhe; es wird schon!
ein alt... ähm älterer gutaussehender Herr ist kein D-Zug
@ wm66
... na da hast Du ja gerade noch die Kurve gekriegt!
Gruß,
Peter
Nee isses ja och nicht aber wie?... ne Mail an Andal mit Anhang oder?
Du kannst Andal oder auch jedem anderen Moderator hier im Forum dein Avatarbild per Mail zuschicken, wir leiten es dann weiter.
äh da steht der aal hatte 87 cm, aber achimex hat doch 78 cm geschrieben oder?
wird doch nach Punkten abgerechnet. WM66 hat für Gewicht und Länge je nach Richtigkeit Punkte gegeben. Und AchimX hatte eben die meisten.
Durchschnittsrechnung!!!!
Buch ist heute abgeschickt...als Buchsendung nur 0,77 Euro. Das war doch mal ne Überraschung!
97cm,1457g
mal schauen wer das rennen macht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!