Kennt ihr den Blinker "Wellenstürmer" von der Blinkerschmiede, bzw wisst ihr wo ich davon noch welche bekomme? Unter http://www.blinker-schmiede.de ist keine Seite mehr, kann es sein, dass es die Firma nicht mehr gibt? Oder weiss einer ob eine andere Firma die jetzt Produziert? Der Wellenstürmer ist ein 1A Blinker, hat meiner Meinung nach sogar ein etwas besseres Spiel als der Effzett!!!
Kennt ihr den Blinker "Wellenstürmer" ???
-
-
Kenne ihn nicht direkt.
Bei google habe ich dieses Bild unterm Begriff Wellenstürmer gefunden:
Ist er das?
Ich meine ich habe in irgendeinem Katalog einen ähnlichen gefunden. Von Eisele oder so. Ich gucke mal nach.
-
Das Foto ist etwas klein, aber das müsste er sein, hab beim googeln nichts gefunden was sich öffnen ließ! Kannst du mir mal kurz die url geben? Vielen dank!
-
-
google bildersuche dann "wellenstürmer" und das erste ist das. Das Bild kam ursprünglich von der von dir auch gelinkten Seite. Genau so funktioniert es auch nicht ,wenn man das Bild größer haben will.
Der einzige Köder den ich finden konnte der eine gewisse Ähnlichkeit zu diesem eigen hat ist der Eisele eitz-fly. Die Ähnlichkeit ist aber nur sehr,sehr begrenzt.
cu
-
dank dir
-
mir ist einer eingefallen der genau aussieht wie auf dem Photo! Das ist ein MeFo Blinker von Pako. Den müsste es in Holland fast überall geben.
cu
-
-
bestens, werde ich mir dann nächstens mal zulegen, bis dahin habe ich noch 2! Ansonsten kenne ich von einem Metallverarbeiteneden Betrieb jemanden, der seine Azubis mit diversen Aufgaben "quält" meinem Kumpel hat er schon einen Anker gemacht, vielleicht bekommen die auch so etwas hin!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!