Ich bitte um Entschuldigung wegen meinem Schreibfehler. Aber jetzt mal wieder zurück zum Thema. Hast ja Recht.
frolic
-
-
No problem...
Ähm...ich hab mal ne Frage bezüglich FROLIC...
Findet ihr 3 Frolic am Haar zuviel für Karpfen?
Wenn ich 1 Frolic anköder beißen nur die Rotaugen...
Wenn ich 2 Frolic drannhäng beißen nur die Brassen...
Und wenn ich 3 Frolic drannhäng?
Habe es zwar schon probiert aber noch nichts gefangen...Daniel
-
Drei Frolic sind auf jeden Fall nicht zu viel für Karpfen. Hab selbst schon gefischt. Sie wirken auf jeden Fall sehr selektierend, da keine anderer Fisch sie in den Mund bekommt. Aber das willst du ja damit bezwecken.
-
-
mit frolic fische ich so gut wie nie weil die kringel nie länger als 5 stunden halten will ja auf karpfen angeln und nicht spinnfischen meine ringe sind im schnitt 2 jahre offen gestanden dann sind sie schön hart werden dann nur eingeschlauft 5 min gedippt dann feuer frei und raus damit
aber richtig gute fische habe ich mit frolic noch nicht gefangen nur kleinere um 10 kg -
ich wechsel wenn ich mit Frolic angel denn Köder immer nach 1 Stunde weil dann das Aroma weg geht!
-
Der Meinung bin ich nicht ich habe schon Karpfen gefangen wo das frolic weit mehr als 2 stunden draußen wahr !!
Und was lernen wir daraus ?
Das Aroma wahr noch da !!mfg
Barschkiller -
-
Die Diskussion haben iwr doch schon so oft gehabt. Einigen wir uns doch einfach darauf, dass einige das Frolic länger drauf lassen als andere. Jedem das seine!
-
Hey Leude...
Ich hab ne mega special-IdeeGerade eben hab ich in nem alten Blinker gelesen, dass man den Auflösungsprozess von Teig verhindern kann, indem man in kurz in Öl taucht...
Demnach müsste dass auch beim Frolic funktionieren oder?
Ich werde es morgen in nem Mega-Special Versuch testen...
Bis dahin...
Daniel
-
berichte dann!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!