Hi,
weiss von euch einer, wo man Twister oder Shads von der Englischen Firma Action Plastic in Deutschland kaufen, bzw. bestellen kann?
Specille die Flutter Serie.
Gruss Knobbes
Flutter Serie von Action Plastic???
-
-
Ich glaube, ein großer deutscher Anglerversand (As****) hat Action Plastics im Programm. Sind dort als USA-Shads etc. angegeben.
-
meinst du askari ?
-
-
Liegt zumindest im Bereich des Möglichen ...
-
Danke mal für die Antwort,
Askari, das stimmt sogar, da hab ich damls die Twister herbekommen, aber leider hat er die Spediellen Chartreusen Twister nicht in der Farbe im Katalog.
Weiss vieleich6t noch jemand anderst, wär noch Action Plastich vertreibt?
Gruss Knobbes -
Information ist vom Oktober letzten Jahres - es könnte sich also etwas geändert haben.
You might try these dealers in Germany ...
1) AMO-GMBH 4207 802009
2) Askari 2591 9500
3) Expert Angelers 920 17739
4) Grebenstein Angelsport 5121 931120
5) Behr Angelsport 6203 923873Einfach mal checken ...
-
-
Danke, stimmt der Askari hat die.
*G* -
Die andere Variante wäre eine direkte Bestellung bei Action Plastics. Allerdings liefern die nur via UPS. Hast du keinen Bekannten oder Verwandten in den USA? EInfach mit Kreditkarte zahlen und das Paket zu ihm schicken. Er kann es dann normal an dich senden (so habe ich es gelöst). Glaub mir, du machst Einiges gut. 20 Stück Tri-Color Twister (5 Inch) kosteten $3.25 - mein Gerätehändler verkauft die gleichen Modelle (incl. exakt gleicher Farbe und Größe) für 3 EUR (5 Stück). beim aktuellen Verhältnis von Dollar und Euro schon ein guter Kaufzeitpunkt ...
-
kommen die nicht aus England?!
Da wird man die über UK wahrscheinlich noch leichter und günstiger bekommen.
UPS über U.S.A. ist immer sche***. DIe wollen für Papierkram (Einfuhrerklärung u.s.w.) ziemlich viel Geld haben. Bei der Post (bzw. DHL) ist es für frei.
cu
-
-
-
Birmingham, AL ...
AL = Alabama (USA) -
Hab die Twister jetzt bei Askari bestellt, und es sind die richtigen von Action Plastic, leider erwähnt Askari den Hersteller nicht, sieht man nur nach dem Kauf auf der Verpackung.
Gruss Knobbes -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!