Hi,
ich brauche mal eure Hilfe, wie kann man an einem Beitrag noch einen Angelkurzfilm anhängen?
Gruss Knobbes
Kurzfilme anhängen?
-
-
Bei meiner langsamen Verbindung dauern die Bilder schon immer sooooo ewig, wie soll's bloß mit Filmen werden???
-
Geht nicht. Dazu fehlen die Vorraussetzungen.
-
-
du kannst das ja auf deinen Webspace hochladen und für alle die die ne DSL leitung oder mehr haben können sich das dann von einen link der in deinen threat drin ist runterladen und anschauen!!so brauchen die ISDN ler auch nicht so lange am laden des threats dran sein !!!
cu Sebastian
-
Man sollte auf jeden Fall den Film auf einen Webspaceserver laden (eigene HP ?).
Wenn Du diesen Film verlinkst, dann sollte ein Fenster bei dem neusten MS internet-Explorer aufgehen. Der Browser fragt Dich dann ob Du Dir den Film gleich angucken willst und öffnet dementsprechend den Mediaplayer. Also garkeine so große Sache . -
Gut, dann kann ja jeder selbst entscheiden, ob man den Film sehen möchte oder nicht.
-
-
Zanderschreck & all,
Eine eigene HP hab ich nicht.
Aber es gibt doch auch iregend so eine Seite, wo man seinen Sachen kostenlos draufstellen kann und dann sich die anderen Mitglieder mit dem Link das ansehen können.
Es war glaub ich irgendwas mit free.... und noch was.
Oder hat jemand noch eine andere Lösung.
Gruss Knobbes -
Zitat von Knobbes
Es war glaub ich irgendwas mit free.... und noch was.
Gruss Knobbesoder suche bei Google: free webspace
Gruß,
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!