• So langsam dürften die Ferien ja in allen Bundesländern und anderen Länder enden. Also wollte ich einfach mal fragen wer den weg war und im Urlaub auch angeln war.
    Ich selber bin erst seit gestern wieder zu hause und war zwei Wochen am Versemeer, wo ich natürlich auch angeln war. Da ich mir gleich am ersten Tag Informationen über Angelstellen und einen Angelladen hohlen konnte, konnte ich auch ein paar Fische fangen. Insgesamt habe ich 5 Aale gefangen wobei der größte 50cm war und der kleinste ca. 20cm und dünner als mein kleiner Finger. Meinen ersten Plattfisch habe ich uch gefangen. Ebenfalls im Versemeer, eine Scholle von 25cm. Viele Stunden saß ich mit Brot, aAngel und Kescher auf einem Steg wo immer zwischen 16 und 19 Uhr große Meeräschen sind und Brot fressen. Mein Freund konnte eine überlisten und musste dafür gerade mal 20 sekunden deie angel reinhalten und ich habe es davor bestimmt schon 4 Stunden vergeblich versucht.
    Wie war es denn bei euch :?: Habt ihr geangelt :?:

  • VOn plattfischen im Veerse Meer wusste ich bisjetzt auch noch nichts. Aber warum nicht ,die Bedingungen sind ja optimal.
    Angel ich das nächste mal einfach auf die :o .
    Ich war dann auch noch 2 Tage am Veerse Meer hab aber gar nicht geangelt.




    Hatte einen nicht gerade sehr ergiebigen Urlaub (anglerisch gesehen).Wegen allen möglichen wiedrigen Umständen und vorrangigen Sachen die wenig Zeit zum angeln ließen.


    Bericht hier: http://ww6748.rb06.de/greg/mod…ewarticle&artid=22&page=1
    Mit vielen Bildern ausgestattet ;)




    Bester Fang war das hier:



    cu

  • Netter Bericht! So einen fetten Musky wie das Präparat würde ich zu gern mal drillen! Wie man sieht hat man vor über 30j schon fette Teile gefangen, und das ohne geflochtene, 10Kugellagerrollen, Carbonruten usw.!

  • das VIeh hat 153cm. Also schon ein ordentliches Exemplar. Die unterste Rute gehörte mal mir.Erbstück ;) . Die ist sowas von labbrig. Könnte ich heute nicht mehr mit angeln.


    Köder für das Monster war ein believer. Oder auf jedenfall ein Wobbler der so aussieht wie einer.



    cu

  • dieses jahr war ich mit einer feriengruppe in italien und konnte leider nicht anglen.aber das jahr davor waren wir in dänemark und haben schöne hornhechte makrelen und heringe gefangen.alles in einem kleinen hafen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!