neue karpfenrute !

  • ich weiß zwar nicht ob du dir jetzt schon eine rute zugelegt hast aber trotzdem: habe mir vor einem jahr eine ultimate hyperium karpfenrute für 50 euro gekauft. sie ist zwar vielleicht nicht die allerbeste rute für das das geld aber ich bin trotzdem relativ zufrieden damit.

  • Netter Eintrag , mit einer Billigrute wie der Warrior 120 m werfen zu wollen ! Ich schaffe es mit meinen MK II nicht also was soll der Sch.....
    Es gibt wenige die wirklich über 100 m werfen können , viele meinen zwar das sie 100 m werfen aber nachmessen darf niemand !
    Vor allem ist es mit dem Werfen alleine nicht getan , es sollte ja eine gewisse Treffsicherheit vorhanden sein und das wiederholbar , wie füttert man auf 120 m ?????? Ach Gott immer diese Märchen , und wenn Sie nicht gestorben sind dann werfen Sie noch heute *ggg*


    Lg Didi

  • Zitat von Carper62

    Netter Eintrag , mit einer Billigrute wie der Warrior 120 m werfen zu wollen ! Ich schaffe es mit meinen MK II nicht also was soll der Sch.....
    Es gibt wenige die wirklich über 100 m werfen können , viele meinen zwar das sie 100 m werfen aber nachmessen darf niemand !
    Vor allem ist es mit dem Werfen alleine nicht getan , es sollte ja eine gewisse Treffsicherheit vorhanden sein und das wiederholbar , wie füttert man auf 120 m ?????? Ach Gott immer diese Märchen , und wenn Sie nicht gestorben sind dann werfen Sie noch heute *ggg*


    Lg Didi


    Endlich sagt mal einer, wie es ist. Ich komm mit meinen 2,75lbs. Ruten auch maximal auf 70 Meter! Und das reicht mir auf jeden Fall!



    Mfg Tomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!