Nach langem Hin und Her bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich Blinker Forum süchtig bin. Es ist ist zwar kein logarithmischer Anstieg der Sucht zu verzeichnen, jedoch ein recht stetiger. Immer wenn ich Zeit finde, bin ich hier.
Wie sieht es bei euch aus???
süchtig
-
-
bei mir ists genau andersrum, bin nicht mehr so oft hier, weil ich finde es wird zu viel über "nebensächlichkeiten" geplaudert.
komm fast nur noch her wenn ich tipps brauche, aber das beiträge durchlesen ist mir mittlerweile oft zu blöd. -
-
-
haha, jojo schon besser,war grade etwas confused. Ja stimmt ja,da draußen gabs noch ein anderes leben...lol. Da war ich bis eben sogar-angelen. Aber nüüüs.
-
...ich häng fast nur noch hier im forum rum .. ma ohne miist hab die letzten wochen nix anderes gemacht ausser angeln gewesen, nach wohnung gesucht und vorm PC und damit hier rumgegammelt ..
...hab halt nix zu tun
-
Zitat von riotkid
...ich häng fast nur noch hier im forum rum .. ma ohne miist hab die letzten wochen nix anderes gemacht ausser angeln gewesen, nach wohnung gesucht und vorm PC und damit hier rumgegammelt ..
...hab halt nix zu tun
Normaaaaal
-
-
Meine Beiträgeanzahl : mein täglicher Aufenthalt = das Forum macht süchtig :p
-
Bin eigentlich auch immer hier...was soll ich auch anderes machen...entweder bin ich angeln oder arbeiten...sonst eigentlich immer hier...schockt ja hier auch...MfG,Kevin
-
Ich bin nur gaaaaanz selten hier!
-
-
Ich auch. Aber den Tobbes treff ich jedesmal.
-
entfernt
-
bin minestens 2 mal am tag da .
schreibe aber irgendwie extrem wenig ,obwohl ich schon seit dem 29.5.03 hier bin .wat bin ich lahm.
naja,wieder einer dabei .
mirko -
-
muss ich doch wohl eigentlich nichts zu sagen. Irgendjemand meinte doch ,dass ich doch schon zu den Bordfunktionen gehöre .
Nichts kann mich vom Bortdbesuch abhalten. Wenn schönes Wetter ist kommt der PC einfach mit nach draußen - gar kein Problem.
cu
-
Naja Sucht würde ich es nicht nennen aber ich bin sehr gerne hier.
-
ja ja noch ne Sucht..Forum, ANGELN, Bier, Frauen und Zigaretten
-
-
Bin auch ziemlich wenig hier .
Aber ich geh wenigstens noch angeln *gg.
Gerade Samstag habe ich bis 00 Uhr wiedermal erfolglos auf Waller angesessen . -
Bin sehr oft hier... hauptsächlich um alte Beiträge zu durchkämmen.... posten tuh ich ja nun wirklich wenig. Also 2-3 Mal am Tag schon...
-
Ich bin zur Zeit arbeitslos und habe daher die Zeit, wieder öfter herzukommen. Nicht daß ich aus Langeweile herkäme...die hatte ich nämlich mein ganzes Leben noch nicht Viel schreiben tu ich allerdings nicht mehr, denn die meisten Fragen sind vorerst geklärt, über Fänge brauche ich nichts zu berichten, da ich derzeit nur auf Raubfisch gehe und bisher jeder Tag ein Schneidertag war, und wenn ich mit meinem bescheidenen Wissen wirklich mal eine Frage beantworten könnte, kam mir in letzter Zeit immer jemand zuvor...aber das macht ja nix. Am Freitag gibt es aber wieder einen längeren Bericht über meinen Rheinausflug...hoffentlich kann ich dann endlich den ersten Raubfisch klarmachen
-
-
Ich bin oft und gerne hier, ein Forum mit Vorbildfunktion...
Gruß donlotis
-
Was wären manche nur ohne dieses Forum.
Bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich erwische mich schon manchmal dabei, dass ich das zittern anfange, wenn ihc längere Zeit nicht im forum war
Da ich ja immer noch meinen Arm in Gips habe und immer noch nicht angeln kann, bin ich relativ oft hier, auch wenn ich nicht so viel poste.Da sind halt manche einfach schneller mit Antworten geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!