Blechpeitsche
-
-
was ist so besonders dran an dieser Blechpeitsche....gibts nen Foto von dem Dingen?!?! gegoogelt hab ich schon, doch nix gefunden!!
-
Zitat
was ist so besonders dran an dieser Blechpeitsche....gibts nen Foto von dem Dingen?!?! gegoogelt hab ich schon, doch nix gefunden!!
Die gleiche frage brennt mir auch unter den Fingernägeln. Was macht diese Rute so Teuer? Únd was macht sie so gut?
-
-
Zitat
Tobbes:Ich drückt alle ganz fest die Daumen das ich im Lotto gewinne, und dafür verlose ich zu meinem 1500 Post ne Blechpeitsche inkl. Stella, anstatt Rapalawobbler!
Ist doch fair, oder?
Klar. Ich drücke. Also, nun verlose.
-
Zitat von reverend
Klar. Ich drücke. Also, nun verlose.
Der Gewinn war schon vorraussetzung! Leider nix geworden! Aber vielleicht kannste ja mal bei deinem Chef ein gutes Wort für mich einlegen! Dann gibts eine Peitsche plus Stella extra nur für dich!!
Übrigens ist bei Ebay im mom eine zu versteigern! Geht noch rund 4 Tage und steh im mom bei 335 Eu!
-
Die oben erwähnte Blechpeitsche bei Ebay ist für haltet euch fest 816,00¤ versteigert worden!! Da hat aber jemand ein schönes Geschäft mit gemacht, Ebay natürlich auch!
-
-
oh man .... aba wie gesagt, oft wird bei e-bay mehr ausgegeben als die ware im laden kostet ...
-
Sie wird ja nicht mehr hergestellt !Wenn du da ein paar neue von auf Lager hast, kannste die mal für richtig Kohle an den Sammler bringen!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!