• Ich habe letztens bei uns am Teich gestanden und einen barsch beobachtet..nach einiger Zeit schoss er durch den Teich und weg war er..da habe ich mich gefragt..wie schnell sind eigentlich Zander,Hecht, barsch und so...habe schon in Büchern geguckt aber nirgends was gefunden...wurde sowas überhaupt mal beobachtet oder gemessen...würde mich mal interessieren ...habe aber leider nix gefunden!!nun seit ihr gefragt...MfG,Kevin

• Wenn du die Blinkerausgaben des letzten Jahres noch hast (ich habe sie nicht mehr), da stand mal etwas im Berich "Kompakt", da stand so etwas wie, das ein Hecht etwas schneller beschleunigt als ein VW Passat! Schau mal nach, ansonsten good old GOOGLE!!!!

• apropos hecht und passat .. ich hab letztens nen passatkombi in so nem hellgrün metallic gesehen ..der sah ausm augenwinkel aus wie'n hecht

naja aber "beschleunigt twas schneller als ein VW passat" is schon ne recht schwammige aussage .. is ja immer abhängig vom motor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!