also wir deutschen haben heute abend noch was gut zu machen! die niederlage in der wm tut immernoch, aber wir können den schmerz lindern! und zwar heute abend!!!!:D
mein tipp
deutschland: 3
brasilien : 1
mfg, karpfenfreak
also wir deutschen haben heute abend noch was gut zu machen! die niederlage in der wm tut immernoch, aber wir können den schmerz lindern! und zwar heute abend!!!!:D
mein tipp
deutschland: 3
brasilien : 1
mfg, karpfenfreak
Ergebnis 2:1 für Deutschland...........
bis der Wecker klingelt!!!!
Brasilien gewinnt mit 2 Toren Unterschied!
Hättest wenigstens ne Preis für den richtigen Tip springen lassen können, @Freak!
0:3 Brasilien
ronaldo und co machen das schon
cu Sebastian
duitsland duitsland
2:1 für duitsland
mfg Carprusher
3:1 Deutschland
und am Ende heißt es dann so wird man Weltmeister bis man dann gegen Malta 0:6 verliert
Nehmt ihr alle Drogen?
Aber es ist eh wurscht. Es kommt im Zentrum Der Finsternis, da wird kein wichtiger Sendetermin betroffen.
Brasilien gewinnt 3:0
2:1 für brasilien. kahns trauma wird weitergehn weil er total überlmotiviert ist. aja und holland gewinnt gegen tschechien 2:0
*oranje ohohoh*
Das gibt mal wieder einen großen Sieg . Ich kann mir nicht vorstellen das ein so erfahrener Trainer wie Klinsmann mit seiner jahrelangen erfahrung als Trainer die Mannschaft, die seit der EM so sehr verändert wurde, gegen einen so schwachen gegner wie die Brasilianer es sind nicht zu einen deutlichen Sieg der deutschen führen kann.
Hier mein Tipp 0-3 (der 0 steht übrigens für die Deutschen,auch der obere Absatz widerspricht meiner Meinung auch wenn&s mir anders lieber wäre )
Ich werde das ganze mit einem Auge beobachten, das zweite sieht momentan nicht viel ist blau passiert beim Fußballspielen
Wenn ihr Glück habt gehts euch so wie den Österreichern.
2:2 gegen England
JUHUUUU!!!!!!!!
:p
unser einziger Trost
gegen Österreich reichts noch immer
Cordoba ist doch eine östereichische Fata Morgana oder
entfernt
Und - wie gings jetzt aus????
Gruß,
Peter
1:1
Ein schönes Spiel
ein sehr schönes spiel war es! deutschland war klar besser!
Sie haben 1 : 1 gespielt und D soll besser gewesen sein? Das ist aber eine sehr interessante mathematische These! Kannst Du uns das bitte mal näher erklären?
Na ganz einfach man hat die Deutschen mal wieder rennen sehen, diesmal nicht vor Angst,
... gegen einen Kontrahenten der auch nicht so fit war wie es sein sollte. Deswegen fand ich die Deutschen auch "besser" .... es war ein schönes Spiel, daß auf mehr hoffen läßt.
Hat man also beim Fußball die Regeln geändert? Gibts jetzt auch Haltungsnoten?
Mensch Andal - Du bist ja hinterhältiger als man denkt!
Lass ihnen doch den Spass!
Gruß,
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!