Deutschland gegen Brasilien

  • Das Spiel war doch ganz ordentlich. Und das beste daran ist:
    Sie haben auf mich gehört und endlich diesen Sch.. Hamann zu Hause gelassen. Das ist meiner Meinung nach ne Riesengurke, der nur rückwärts Pässe spielt. Ohne ihn haben sie doch ganz munter nach vorn gespielt. Weiter so.


    Übrignes: Ich hätte auf ein 1 zu 1 getippt. Aber das glaubt mir jetzt wohl eh keiner... :D :D

  • Doch Mokkki wir hätten den Preis wieder teilen müssen ;)
    ;) Warum schreiben bei so einem Thema immer mehr Leute, die keine Ahnung vom Fußball haben, als Leute mit ein bischen Ahnung :? ;) ;) ;)

  • Am Lustigsten war ja der Moderator.


    Beispiel:
    Ein Brasilianer wird leicht gefoult, und stürzt.
    Der Moderator:
    OOOOHH GROßE AUGEN KANNER MACHEN. Das können die ja bekanntlich alle sehr gut.


    Ebenso gut fand ich die Szene wo Deisler gepennt hat, und sich den Ball abnehemn ließ. Anschließend kam der Schiri noch dazu, und erklärte ihn das er ausgewechselt ist ;)


    MfG
    $hadow


  • jop, ohne die moderatoren wär ein fussballspiel echt langweilig,die meinen die hätten ahnung und labern den größten müll. beispiele:weißbierwaldi und delling.wenn ich die sehe wart ich nur bis wieder nen blöder spruch kommt.kein wunder das rudi völler bei denen ausgeflippt ist :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!