Brandungsangeln Fehmarn, wie siehts aus????

  • Hallo Ihr !
    Will nächste Woche zum Brandungsangeln nach Fehmarn, hat jemand Fangberichte und, oder gute Plätze???? :(


    Überall bekomme ich andere aussagen mal ist das Wasser zu warm oder es beißt einfach nicht. Dann bekomme ich wieder ne aussage ( soll angeblich letzte Woche gewesen sein) das die Fische beißen wie sau und das man echt zu tun hat. aber hey Leute ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. :?: :?


    Bitte schreibt mir bis Dienstag, denn dann geht es los ob sie beißen oder nicht. :badgrin:

  • Zitat von Micropterus


    Bitte schreibt mir bis Dienstag, denn dann geht es los ob sie beißen oder nicht. :badgrin:


    Wie Du bereits selbst schreibst gehts sowieso los "ob sie beissen oder nicht".
    Die momentanen Fangaussichten wirst Du sicherlich noch bis Di hier erhalten, da einige in diesem Forum
    oftmals auf Fehmarn beim Angeln sind.


    Ein bekannter HotSpot auf Fehmarn zum Brandungsangeln ist der Küstenabschnitt Marienleuchte
    im Nordosten der Insel.


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Micropterus

    Hallo Ihr !
    Will nächste Woche zum Brandungsangeln nach Fehmarn, hat jemand Fangberichte und, oder gute Plätze???? :(


    Überall bekomme ich andere aussagen mal ist das Wasser zu warm oder es beißt einfach nicht. Dann bekomme ich wieder ne aussage ( soll angeblich letzte Woche gewesen sein) das die Fische beißen wie sau und das man echt zu tun hat. aber hey Leute ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. :?: :?


    Bitte schreibt mir bis Dienstag, denn dann geht es los ob sie beißen oder nicht. :badgrin:


    Hi Micropterus,


    ich würde mir das Geld und die Zeit Sparen, das Wasser ist einfach Erfahrungsgemäß noch viel zu warm zum vernünftigen Brandungsangeln.
    Wenn was läuft dann vielleicht Nemos und Platte am frühen Abend.
    Ich persönlich werde erst mitte bis ende nächsten Monats mal wieder die Bleie Fliegen lassen, vorher bringt das einfach nix.
    Aber vielleicht überzeugst du mich ja doch das es sich lohnt. ;)
    Plätze auf Fehmarn sind ja zur genüge vorhanden, ich würde mich da nach der Windrichtung halten, und dann vor Ort einen Strandabschnitt auswählen. ;)

  • MMhhhh naja das hört sich nicht gerade schön an aber ich habe anders halt kein Urlaub zusammen mit meinem Nachbarn, und alleine ??? Nö schockt doch nicht. :( Aber ich bin zuversichtlich und hoffe evt. ein paar Platte und evt. ein paar maßige Dorschis zu fangen. :) Wenn nicht dann nicht, denn es ist schön einfach am Wasser zu sitzen und die Ruhe zu genießen.
    Vieleicht komm ich wieder und kann Dir dann berichten ob und wie und warum und so, falls Du verstehst was ich meine.
    Also bis dann und ich hoffe das noch mehr mir schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!