Will gleich mal auf Aal gehen (PREMIERE) Bitte direkt antwor

  • Hallo ,


    Falls noch jemand wach ist bitte ich um paar kleine Tips !!! Bin bisher nur auf Friedfische Angeln gegangen !!! Möchte gerne noch Heute nacht meine Aal Premiere wagen !!! Habe Maden , Tauwurm , Laubwurm , Honigmaden , Raupen und eingelegte kleine Köderfische im Kühlschrank !!! Welche Köder soll ich mit zum See nehmen , welche zuhause lassen ? Soll ich den köder mit Pose im Mittelwasser oder doch lieber mit Durchlaufblei auf Grund anbieten ?

  • habe mich wohl nicht ganz korekkt ausgedrückt , habe eingelegte köderfische vom angelshop , soll speziell für forellen sein !? dachte mir warum dann nicht auch eve. auf aal ? nach dem boxen (ZDF)fahr ich mal fischen , schreibe später mal ob es was gab

  • hab das eingelegt übersehen, wenn das die aus dem glas sind kanste das total vergessen. Nein bei eingelegten kannste das immer vergessen dann nimm nur die Würmer, wenn du dann eh 2x Wurm nimmst nimm einmal Pose und einmal auf Grund mit Laufblei! Ich bevorzuge jedoch meistens die Grundvariante, dann muss ich nicht alle paar min neu auswerfen, weil der wind nich dahin geht wo ich mit der Pose hin will! Außerdem Kann ich dann den Rodpot mit Bisanzeigern benutzen!

  • Ich habe in der letzten Zeit etliche Forellen gefangen.
    Den schon recht gut entwickelten Rogen (bald beginnt ja die Schonzeit)
    habe ich eingefroren.
    Den will ich nächstens mal als Aalköder und im Winter als Ruttenköder testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!