Hi suche ein angel cpomputer spiel!!
könt ihr mir sagen welche ihr kennt??
wäre dankbar
c
Angel computerspiel!!!
-
-
trophy bass 4
-
Sim Fisch (oder so ähnlich)
-
-
deep sea fishing 2
fishing simulator 2
in fisherman
matt hayes fishingMfG
$hadow -
Danke!!
-
Tu dir selbst einen Gefallen.
Besorg dir ne PS 1 und Fishermans Bait 3
Das ist echt der Killer -
-
Hallo,
ich hab auch shcon seit ein paar Jahren Trophy-Bass 4
die grafik ist natürlich nicht mehr das beste, aber vom spielprinzip her echt Klasse
nur zu empfehlen -
es gibt auch reel fishing 2 für ps1!!! richtig geil das spiel!
-
nur mal so aus reiner neugier....
ich kann mir so gar nichts unter einen Angel-Computerspiel vorstellen....
Könnte mir einer von euch mal erklären wie das abgeht?
Ist das mit der maus dioe angel führen oder wie?Gruss,
Micha
-
-
die meisten angelspiele berziehen sich aufs spinnfischen mit dem boot alla ami art. also auf schwarzbarsch und co. (auf jeden fall die spiele dich ich kenn). die angel wird mit der maus geführt. der ausschmiss kann durch längeres draufbleiben auf der taste erhöht werden, anhieb erfolgt mit der maus. das drillen auch. man muss auch schnurr geben (natürlich auch mit der maus). die meissten spiele enthalten eine große köder auswahl. von oberflächen köder für barsche bis grundköder für catfish.
mein favourit is trophy bass 4
-
super genial ist allerdings echt Fishing Simulator 2 fürn PC...
Guckt euch das mal an, das is echt zu empfehlen -
Trophy Bass4 und dass Add-On Real F8ishing mit besserer Grafik und mehr Bootstypen.
-
-
da gibs addon?
wo bekomm ich das?
plz nen link ansonsten glaub ichs net xD -
Hi,
hab ich einer Computerzeitschrift in DK gelesen, das das bald rauskommt und ich hoffe das sehr bald -
ähm duw eisst schon das die server für TB4 abgesetzt wurden?
Da kann ich mir kaum vorstellen das jetzt nen addon kommt.btw. Trophy bass ist ärmlich,In Fisherman ist besser wenn man draufsteht bei jedem wurf nen fisch zu fangen.
Naja ich zock eh kaum noch angelsimulationen,machen halt keinen spass mehr. lieber selber angeln xD
-
-
Is Trophy Bass 4 das gleiche wie Trophy Bass 3D. Habe bei ebay nämlich nur letzteres gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!