Das will ich doch mal nicht hoffen. Aber es gibt manche die probieren echt alles aus, nur um zu fangen. Leider, leider.
Kaugummi als Köder??
-
-
Ja und der Schei* geht dann auf Kosten der Fische. Ok will nicht sagen, dass sie deshalb alle elend krepieren aber es ist bestimmt nicht gut für die Fische, die son Zeugs fressen!
Mfg TOmsen
-
Rote Gummibärchen der knaller für den Forellenpuff!!!!!
und es klappt wirklich.....
( habe es selber getestet ) -
-
Ja Ja! Zigarettenkippen gehn auch, aber bei den Fischen kein Wunder, die schnappen eh nach alles!
-
ich finde die ide gans gut
-
Ich will jetzt nicht wieder die Debatte eröffnen oder so aber es ist doch wirklich absoluter Quatsch mit Kaugummi zu fischen. Die armen Fische!!!
Mfg Tomsen
-
-
Es gibt soooo viele Köder auf Karpfen - da muss man wirklich nicht auf einen für den Fisch gesundheitlich bedenklichen, synthetischen Dreck zurückgreifen!
-
Zitat von carp-cobain
es gibt bei uns einen laden, wo es so metalerzeug und kifferzeugs gibt! da gibts auch kaugummis mit hanf geschmack! meinste das wäre was!???matthias
Die Frage ist dann nur, ob der Angler oder auch der Karpfen "hi" ist??
"Hasch macht gleichgültig --- mir doch egal"
Viel Glück
-
da können wir ja gleich mit lakritzschnecken und mit Sauren Würmern angeln
-
-
-
AUFHÖREN!
-
@ wm66
Was hast Du gegen Lakritzschnecken?
Die sind sicherlich gesünder wie die von Dir vorgeschlagenen Kippen :p
Gruß,
Peter -
-
Bärendreck - Ja Pfui Teufel!
-
Zitat von Taxler
@ wm66
Was hast Du gegen Lakritzschnecken?
Die sind sicherlich gesünder wie die von Dir vorgeschlagenen Kippen :p
Gruß,
PeterJejen Schnecken nüscht einzuwenden!
Aber müssen die unbedingt nach Lakritze schmecken?
Und Taxler rauchen die Finger noch?...*grübel*
...na vom vielen Geld zählen -
Also - meine Schnecken würd ich auch nicht als Köder benutzen.
Finger sind wieder abgekühlt - aber wo soll ich jetzt die ganzen Waschkörbe voll Geld lagern?
Gruß,
Peter -
-
Is kein Probelm Taxler. Die kannst du bei mir verstauen. Ich kümmer mich auch darum, dass das Geld unter die Leute kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!