Alter "Neuer" von der Zanderkant..

• Moin!
    Ich möchte mich kurz vorstellen. Rednaz mein Boardname - seit 21 Jahren leidenschaftlicher Angler. Vornehmlich Zander & Hecht.

Vielleicht sind wir uns ja mal auf einer der Buhnen an der Elbe begegnet?
    Oder irgendwo im Hafen?..oder in einem Angelladen?...keine Ahnung...

Ich fische meist allein. Deshalb nicht "bekannt"...
    Freue mich dennoch auf regen Austausch... :D

• Hast du dir ja ein schönes Forum ausgesucht..sind hier ein netter haufen..Hecht und Zander sagst du..mensch genau mein ding ...fische zwar auch auf andere fische aber bin meistens auf Hecht und Zander aus...MfG und viel Spass hier....

• MoiN!
    Danke für die Willkommensgrüße!
    Jörg: Hätte gedacht, das DU darauf kommst: Rednaz---->Zander :shock:

*Die Mods schauen wohl genauer hin! :D

Bin gespannt auf die Dinge die so kommen...es wird Herbst- der Fische weniger, aber größer!
    Ich tanke die Woche erstmal Geduld- und Ausdauer...

• Ich bin jetzt auch son Süchtiger, seid froh daß die Elbe nicht so weit weg ist, wie bei mir.
    Herzlich willkommen und wir freuen uns schon auf Fangberichte und Bilder von noch mehr Hamgurger Zander ;)

• @Rednaz: Wieso??? Wegen des umgedrehten Zanders - das habe ich doch sofort gesehen :liar: ;) ...
    @deckert, wm66: Wie singt unser Freund David (mensch Dave - nun meld' Dich schon an ;) ) immer so schön:
    :dance: "Ooooh ich hab' solche Sehnsucht - ich verlier' den Verstand; ich will wieder an die Elbe - ich will zurück zur Zanderkant!" :dance:

Liebe Grüße, Jörg

• Zitat von Jörg Strehlow

@Rednaz: Wieso??? Wegen des umgedrehten Zanders - das habe ich doch sofort gesehen :liar: ;) ...
    @deckert, wm66: Wie singt unser Freund David (mensch Dave - nun meld' Dich schon an ;) ) immer so schön:
    :dance: "Ooooh ich hab' solche Sehnsucht - ich verlier' den Verstand; ich will wieder an die Elbe - ich will zurück zur Zanderkant!" :dance:

Liebe Grüße, Jörg

:lol: :lol: :lol: , der hat was, gleich auf CD aufnehmen, dann kann man die wartezeit bis zur nächsten Tour auch Musikalisch schön gestalten. :lol: :lol: :lol: 8)

Gruß

Tom

• Zitat von wm66

Ich bin jetzt auch son Süchtiger, seid froh daß die Elbe nicht so weit weg ist, wie bei mir.
    Herzlich willkommen und wir freuen uns schon auf Fangberichte und Bilder von noch mehr Hamgurger Zander ;)

Tja WM66, nun haben wir dich auch Süchtig gemacht, aber es ist ja auch eine schöne Sucht. :dance: . Freue mich schon auf deine Fangberichte, und dein Avatar ist auch bald da. ;)

• Ach manno warum isse sooo weit weg die Elbe ;-\
    Laufe immer noch unter Adrenalin und grinse den ganzen Tag :-@
    Weit isses ja gar nicht 1-1 1/2 Stunden, wenn bloß diese zeitaufwendige Nebenbeschäftigung wie ARBEIT nicht wär, dann wär ich schon längst wieder unten 3-(
    Wie machst du denn das deckert?
    Außerdem hat man ja auch noch Familienleben"manchmal"..."vielleicht" 8-]

• Zitat von wm66

Wie machst du denn das deckert?
    Außerdem hat man ja auch noch Familienleben"manchmal"..."vielleicht" 8-]

Also des Rätsels Lösung, ich gehe am Wochenende Fischen. :dance:
    Aber wenn mal in der Woche was ansteht, so bin ich in der Glücklichen Lage als "Geschäftsführer" des Ladens die Tage so zu schieben, das ich eben Fischen gehen kann. Die Aushilfen freuen sich dann immer. ;)
    Ist also keine Zauberei. ;)

• Hi Klaus,

ließ doch mal das Zitat von mir richtig durch, dort steht die Antwort. ;)

Ne Termin mache ich nächste Woche, ich mache dann einen Thread auf. ;) Wollte Ihr einen oder zwei Tage Kuttern???

Gruß

Tom

• :-@ Laß mich deine Aushilfe sein :-@
    man die habens gut, der Chefe geht immer angeln. Meiner steht immer hinter mir und passe auf, daß der Willi nicht so viel im Internet surft.
    Ist zur Zeit aber richtig schlimm...nix los im Laden alles pikobello und dann stehste da und kiekst in den Himmel. :~[
    Keine Kunden, kein Umsatz, allet Mist. Was wird die Folge sein...
    Vielleicht hat der Willi ja bald richtig Zeit, na warte Elbe dann gehts ab!
    (wolln wir mal nicht hoffen, denn mit Hartz4 Bekanntschaft zu machen, da habe ich kein Bock drauf)
    Also muß ich meinen Chefes das Angeln nahe legen :idea:
    Früher hatte ich ja immer noch meine Angler auf Arbeit die mich dann schön 2 Stunden von der Arbeit abgehalten haben und ein Päckchen Haken mitgenommen haben. War aber gut so wenigstens immer einer da :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!