Hi,
wollte mal wissen, mit was die Boardies besser fangen?
Fangt ihr mit den normalen Twister besser wie mit den Doppelschwanztwister?
Stimmt mal abe und beschreibt ein wenig warum der eurer Meinung nach Besser ist?
Gruss Knobbes
Twister-Doppelschwanztwister???
-
-
Da kann ich mich nicht festlegen.Oft reicht ein normaler Twister schon voll aus und der Zusatzreiz des doppelten Schwanzes wäre sogar zuviel.
An anderen Tagen braucht man gerade diesen um die müden Räuber beißfreudig zu machen.
ALso ich kann mich nicht festlegen. Kann beides gut sein .
cu
-
Mich erinner die Doppelschwänzigen immer ein bischen an kleine Frösche/Kröten (wegen der beine) die Fische sehen das anscheind ähnlich, weil si e in den zeiten der Krötenwanderung usw.. oft recht gut laufen! Ansonsten halte ich es wie BASS!!!
-
-
ODer KRebse.Auf manchen Bass jig (JIg mit Plastikfransen und Krautschutz) ziehe ich noch Doppelschwnze drauf.Das wirkt dann wie ein rückwärts laufender Krebs.
cu
-
Ja logo, wegen der beiden Scheren, hab ich gar nicht dran gedacht!
-
Schon mal Danke für die Antwort, aber ich hoffe es melden sich noch ein paar mehr User.
*G* -
-
Der einzige "Doppelschwanz" auf den ich regelmäßig und sehr gut gefangen habe ist der Frogger von U. Beyer. Sonst fische ich lieber mit normalen Twistern, ich habe einige Doppelte getestet, bis auf vorgenannten haben alle kaum oder gar nichts gefangen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!