...nach sechs Wochen die mit Angeln und Faulenzen ausgefüllt wurden, hat heute wieder der Ernst des Lebens begonnen.. *seufz*
Falls jetzt einige Nur Bahnhof verstehen, ich rede von der Schule
Heute noch eher ruhig+gelassen aber morgen gehts dann "richtig" los.
Naja ist (wahrscheinlich) eh mein letztes Jahr. Wenigstens habe ich nun wieder einen geregelten Tagesablauf.
Tja...
-
-
Der geregelte Tagesablauf geht mir an der Schule auch ein bisschen ab und auch manche Leute die ich jetzt nichtmehr treffe.
Aber irgentwie bin ich froh dass ich niemehr in die Schule muss (außer zu ner Matura-nach-Prüfung.Im Oktober bin ich an der Uni und beginne mein Jus-Studium
-
Was soll man machen.
Aber wenigstens steh ich jetzt wieder früher auf, nicht so wie in den Ferien, wo ich teilwise erst um 11 Uhr aus den Federn gekommen bin.(ausser wenns zum in der frühe zum fischen ging!) -
-
oh nein erst um 11 wie SCHRECKLICH
also bei mir reicht ne woche ferien um meinen schlafrythmus komplett aufn kopp zu stellen .. tagsüber shclafen, nachts wach sein .. sehr zu empfehlen, gleih nachm aufstehen abends ne runde angeln bisses dunkel is, nachts gammeln und dann morgens mitm sonnenaufgang angeln und dann ins bett
-
Hi,
so Ähnlich gehts mir aufm Boot:
7.30 Aufstehen
7.33 Auswerfen
7.34 - 8.29 Irgendetwas fangen
8.30 Frühstück
8.39 Angeln
12.00 Mittach
12.14 Angeln
18.30 Abendbrot
18.34 Angeln
22.00 Ab ins Bett
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!