Euer Lieblings-Köderfisch für Hecht...

  • Zitat von frank pollmer


    Du irrst, sie nehmen weitaus größere Brocken. Ein Sportfreund hatte letztes Jahr einen 97er Hecht, der hatte eine 42 cm-Brasse im Magen! Hab ich selbst gemessen.
    Satzkarpfen von 500 g sind die Lieblingsspeise vom 90er Hecht kannst Du glauben.
    Du solltest in Eurem Weiher mal eine 25 er Brasse anhängen, dann klappts auch mit den großen Hechten, zieh das mal durch, dass Ergebnis wird Dich erstaunen.


    Gute Idee, werd ich mal probieren, danke! Morgen mach ich dann einen Brassenzwerg an die Rute und was kleineres...je nachdem was ich fange vielleicht auch 2 Brassenzwerge (denn die fängt man bei uns immer). Hatte beim gemeinsamen Raubfischangeln Ende Juni auch zwei Brassen drauf und hab nix gefangen...aber niemand hatte was an dem Tag, auch nicht die mit kleineren Köfis. Und wie sagt man so schön, einmal ist keinmal! Ich werde mal berichten, wies gelaufen ist.

  • Ich nehme immer das was ich bekomme,meist Rotaugen.Aber ich angle eh meist mit Kunstködern auf Hecht.

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!