• Hallo Zusammen
    ich betreue und schreibe einen Weblog für das Schweizer Anglermagazin "Petri Heil". Dies mache ich sowohl aus dem Büro per PC als auch von unterwegs via MMS.
    Am nächsten Mittwoch gehts auf einen Kurztripp mit der Fliegenrute nach Österreich, an die Fellach und sicher mit Abstecher nach Slovenien. (Soça oder Sava Bohijnka)

Wer Lust hat, lesenderweise an der Reise teilzunehmen, surft auf http://blog.petri-heil.ch
    Allen hier ne schöne Woche - mir ist sie glücklicherweise schon in Aussicht gestellt!

Euer Toni Zulauf

• Hallo Til
    lange nichts gehört von Dir! Gelesen schon, das letzte am vor 2 Wochen, als ich ne Seite mit Windinfos suchte für den Bielersee. Da bin ich auf deine Sites gestossen - Ferienbericht am Bierlersee auf Hecht und Barsch. Fand deine Infos äusserst informativ und nützlich. Im speziellen natürlich weil ich neu auch stolzer Bootsbesitzer bin und die Fliegenrute des öftern mit der Spinnrute vertausche.

Betr. blogs - kennst du weitere Fischerblogs? Wäre interessiert diese per RSS auszutauschen!

So - noch kurz gearbeitet und dann am Nachmittag ab Richtung Kärnten & Slovenija. Werde meine Updates machen und wenn alles klappt per MMS täglich etwas auf den Blog stellen.

Herzlich
    Toni Zulauf

• ...und können eigentlich nur Gutes berichten!
    Die Fischerei war anfangs wegen starkem Regen am Vortag etwas eingeschränkt. Aber alles in Allem hat der Kurztripp das gebracht was wir uns gewünscht haben!
    ... und erfreulicherweise hat auch der Blog vie MMS funktioniert. - Aussert aus Slovenien, dort war kein GPRS Netz zu empfangen.
    Mehr infos und Impressionen findet ihr auf der Website.
    Tight lines - Toni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!