Der Zanderflüsterer und ich mutmaßten, daß die Rute und Schnur Linie deswegen zu stande gekommen ist... die Windverhältnissen an der Elbe!
Alles was mit erhobener Rute fischt hat da arge Probleme bei der Bisserkennung
Kritik an der Faulenzertaktik, aus fremdem Forum
-
-
@ til, wart ihr da auf dem möhnesee oder wo anders ?
ich konnte das auch nicht wirklich glauben als ich das gesehen habe. und wenn man sieht mit was für einer konstanz er das schafft die schnur stehts straff zu halten. wow.
-
Ein Angler:
Ne, auf dem Sarulesti in Rumänien
wm66:
Das ist eine ziemlich einleuchtende Erklärung. Rechter winkel heisst allerdings nicht zwingend erhobene Rute, es geht auch seitlich, aber bei viel wind in der Schnur ist es so wohl tatsächlich am besten, man kann den Schnurbauch am besten rausschlagen beim Anhieb. Dann spricht aber auch einiges dafür, in ruhigen Bedinungen die Rute eher seitlich oder hoch zu führen. -
-
wie kommst du denn an so einen tripp ?
ist das der see, wo man super gut zander fängt ?
ich mein davon mal was in der blinker gelesen zuhaben. -
Ist jetzt langsam ziemlich OT, aber alles weitere hier:
http://home.intergga.ch/til/Gewaesser/sarulesti_2004.htm -
Möchte mal wissen, warum mein Beitrag, denn ich gestern geschrieben habe gelöscht wurde???
@ Jörg Strehlow,
recht hast du, das hab ich auch so in der Art geschrieben, wäre dann der 3 oder 4 Beitrag gewesen, aber leider muss wohl ein Moderator was gegen meine Meinung gehabt haben,.
Bitte daher die Mods um Stellungsname per Nachricht an mich.
Gruss Knobbes -
-
Ich hab ein Paar Posts weiter oben erklärt, warum und was ich löschen werde. Macht bitte kein Drama draus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!