Hi ich hab eine Webseite gefunden wo von ein paar hundert Süßwasserfischarten aufgelistet ist. Dann wird sich hoffentlich nicht mehr darum gestritten wie groß einzelne Arten werden können
wewewe.fishing-worldrecords.com
Viel spaß beim stöbern
Weltrekordfische
-
-
HAbe 2 Test gemacht. Stimmen beide nicht mit IGFA überein
-
OH GOTT
Guckt Euch DAS! an
Der Alligator Gar
auf der Seite die oben erwähnt wird....unter Foto Gallery...der Wahnsinn -
-
so'n foto kann ich dir auch machen .. mit nem 70cm hecht .. kommt nur auf perspektive an
-
Zitat von riotkid
so'n foto kann ich dir auch machen .. mit nem 70cm hecht .. kommt nur auf perspektive an
da steht aba n typ hinter...
-
-
-
ganz genau .. und n mensch sit noch lange kein "grössenmaßstab, denn wie wir alle wissen gibts auch bei menschen unterschiedliche größen
-
Nettes Foto
Gruß,
Peter -
Ich hab mir mal die "Mühe" gemacht und alle vorhandenen Bilder angesehen. Schöne Fische! Leider kann man die meisten davon bei uns nicht fangen
Der Silberkarpfen und der Zander aus der Blinker Hall of fame sind auch dabei. Der Zander wurde im "Danube River" gefangen..lol. Der Hecht, den die da haben, soll sogar noch 5 kg schwerer sein als der Rekordhecht hier und 1983 im Dannstädter See gefangen worden sein. -
-
Zitat von Smine
Der Hecht, den die da haben, soll sogar noch 5 kg schwerer sein als der Rekordhecht hier und 1983 im Dannstädter See gefangen worden sein.
diese angaben stimmen auch(soweit ich weis)!
nur wurde der ehcht mit einem kiemennetz gefangen und ist deshalb nicht in den rekordlisten eingetragen.
cu Jakob
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!