Nachdem ich das jetzt weiß mit der 42er Brasse im Hechtmagen, würde mich es eigentlich nicht wundern, wenn es der ein oder andere Hecht nicht wenigstens mal versucht. Vielleicht endeten die Angriffe ja aus diesem Grund erfolglos.
Hühnerdiebe!
-
-
kann sein das es ein eiderstör war .aber ich will mich nicht daran festhalten kann auch ein hecht von über einen meter gewesen sein
-
In einem Weiher in Frankfurt/Main hat letztes Jahr ein Waller einen auf dem Wasser treibenden Fußball angegriffen und verschluckt----und ist leider drann erstickt! Der war nicht so riesig (wenn ich mich richtig erinnere 1,5 m). Ich glaub das der sich oft Enten auf dem Weiher geschnappt hat und den Ball dann halt verwechselt hat.
-
-
Ich bane mittlerweile schon 3 Hechte gesehen, die ausgewachsene Enten angegriffen haben...
MfG
$hadow -
also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es ein waller war...obwohl ich selbst auch schon sehen konnte, wie ein hecht ein mittelgroßes blesshuhn angriff
-
Wenn das ganze 2m vor dir im Wasser passiert und du einfach nur an der Ems spazieren willst, dabei noch den ganzen Fisch siehst, kannst du dir sicher sein, das es ein Hecht war ;).
Außerdem gibt es dafür Zeugen. (OliverL etc.)
MfG
$hadow -
-
Hallo,
ich meine, dass auf der Blinker Frontpage auch kürzlich erst ein Wels zu sehen war, der sich in einen Ball verbissen hatte. Er wurde allerdings gerettet (der Wels... und der Ball auch!)
Gruß donlotis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!