Gegenseitige Hilfe für Schüler und Studenten * Frage/Antwort

  • Oh sorry, stimmt dann kann ich´s abmessen.
    Nein Zeichnung brauche ich nicht, ich brauche den ganzen Rechenweg.
    Ich dachte vielleicht, etwas über den Tangenssatz zu probieren.?

    Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.


    ciao und danke

  • Zitat von Andy_Ramone

    Hm wenn ich in der Htl doch nur aufgepasst hätte .... sorry kann dir dazu nix sagen weil ich die schule im 10ten Schuljahr abgebrochen hab.


    Hmmm - Du hast also nix dazu zu sagen .....


    ... Ok - wir haben es deshalb auch nicht gelesen >:(


    Gruß,
    Peter

  • Mann was hab ich diesen Mist gehasst ... :?


    Ich hab das alles wunderbar verdrängt - und es hat mir bisher im Leben kein einziges Mal gefehlt :p


    Gruß,
    Peter

  • Na gut, das sehe ich fast ebenso aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das NIE WIEDER gebrauchen sollte.


    Naja egal!
    Ich brauche die Lösung bitte. :)

    Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.


    ciao und danke

  • Ist jetzt egal, ich habe die Lösung - mir ist sie eingefallen.


    b=die Wurzel aus: A durch tan alpha
    b=800/tan 37°=durch Wurzel=b


    danke trotzdem!

    Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.


    ciao und danke

  • wahrscheinlich eh aussichtslos, aber:


    ich soll'n essay schrieben, thema:


    “In a True Democracy the Citizen of the State must be Allowed to Disagree with, Criticize and even Insult the State, the Constitution and the People in the Strongest Possible Terms as a Demonstration of True Freedom of Speech. Discuss.“


    1500 wörter, muss um 11 uhr heute abgegeben werden, mag mir mal jemand zumindest mit ein paar anregungen bezüglich aufbau, argumenten etc aushelfen?


    knackpunkte momentan sind:


    - "Strongest Possible Terms" -> violence covered by freedom of speech?
    - freedom of speech only verbal and written speech?
    - freedom of speech vs. restrictions (uttering opinions aimed at abolishing freedom of speech or democracy?)
    - censored/restricted freedom of speech still FREEDOM of speech?
    - hatespeech
    ...


    danke

  • Sorry riot würd dir gern helfen, aber ich muss jetzt selber in die Uni :(
    Muss in Literaturwissenschaft ein Referat über die schottische Devolution halten....
    Bist aber früh dran mit deinem Zeug ;) .....Studenten halt.



    *mfg* _-ALLROUNDER-_

    'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

  • macht nix, ich hab mich grad damit abgefunden, meinen 800wörtermist abzugeben und eben ne 5 zu kassieren. SO die tragödie ist das nicht, weil ich in dem seminar schon 3 arbeiten abgeliefert hab, die alle ne 1 waren und die endnote, die sich aus allen 4 arbeiten zusammensetzt, am ende eh unwichtig ist, da es nur "bestanden" oder "nicht bestanden" gibt...


    falls doch noch jemand tips hat, her damit!

  • Zitat von riotkid

    SO die tragödie ist das nicht, weil ich in dem seminar schon 3 arbeiten abgeliefert hab, die alle ne 1 waren und die endnote, die sich aus allen 4 arbeiten zusammensetzt, am ende eh unwichtig ist, da es nur "bestanden" oder "nicht bestanden" gibt...


    Das erinnert mich sehr an meine Schulzeit. Überleben bei minimalem Input! :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von andal

    Das erinnert mich sehr an meine Schulzeit. Überleben bei minimalem Input! :lol: :lol: :lol:


    was meinst du wie ich mein abi geschafft hab?!


    ...ein gutes pferd, weiss wie hoch es springen muss. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!