Das nutzt mir im Endeffekt gar nichts!!!
Gegenseitige Hilfe für Schüler und Studenten * Frage/Antwort
-
-
Oh sorry, stimmt dann kann ich´s abmessen.
Nein Zeichnung brauche ich nicht, ich brauche den ganzen Rechenweg.
Ich dachte vielleicht, etwas über den Tangenssatz zu probieren.? -
Hm wenn ich in der Htl doch nur aufgepasst hätte .... sorry kann dir dazu nix sagen weil ich die schule im 10ten Schuljahr abgebrochen hab.
-
-
Man hat nichts weiter gegeben, keinen Kathete, keine Hypotenuse einfach nichts. Es ist zum heulen.
-
-
@ Taxler
dir fällt wohl auch nix ein was?
-
-
Mann was hab ich diesen Mist gehasst ...
Ich hab das alles wunderbar verdrängt - und es hat mir bisher im Leben kein einziges Mal gefehlt :p
Gruß,
Peter -
Hast dus nicht mal beim berechnen eins bestimmte teils gebraucht?
-
Fakt ist, Mathe ab der 10. Klasse ist im normalen Leben zu nix zu gebrauchen.
-
-
Na gut, das sehe ich fast ebenso aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das NIE WIEDER gebrauchen sollte.
Naja egal!
Ich brauche die Lösung bitte. -
Ich habe zwar Abi, aber nur weil es abgesehen von Mathe noch andere Fächer gab Ansonsten hätte ich wahrscheinlich nach der 5. Klasse 'nen Schuh gemacht Also bei deiner Aufgabe fragst am besten jemand anderen....
-
Ist jetzt egal, ich habe die Lösung - mir ist sie eingefallen.
b=die Wurzel aus: A durch tan alpha
b=800/tan 37°=durch Wurzel=bdanke trotzdem!
-
-
wahrscheinlich eh aussichtslos, aber:
ich soll'n essay schrieben, thema:
“In a True Democracy the Citizen of the State must be Allowed to Disagree with, Criticize and even Insult the State, the Constitution and the People in the Strongest Possible Terms as a Demonstration of True Freedom of Speech. Discuss.“
1500 wörter, muss um 11 uhr heute abgegeben werden, mag mir mal jemand zumindest mit ein paar anregungen bezüglich aufbau, argumenten etc aushelfen?
knackpunkte momentan sind:
- "Strongest Possible Terms" -> violence covered by freedom of speech?
- freedom of speech only verbal and written speech?
- freedom of speech vs. restrictions (uttering opinions aimed at abolishing freedom of speech or democracy?)
- censored/restricted freedom of speech still FREEDOM of speech?
- hatespeech
...danke
-
Sorry riot würd dir gern helfen, aber ich muss jetzt selber in die Uni
Muss in Literaturwissenschaft ein Referat über die schottische Devolution halten....
Bist aber früh dran mit deinem Zeug .....Studenten halt.*mfg* _-ALLROUNDER-_
-
macht nix, ich hab mich grad damit abgefunden, meinen 800wörtermist abzugeben und eben ne 5 zu kassieren. SO die tragödie ist das nicht, weil ich in dem seminar schon 3 arbeiten abgeliefert hab, die alle ne 1 waren und die endnote, die sich aus allen 4 arbeiten zusammensetzt, am ende eh unwichtig ist, da es nur "bestanden" oder "nicht bestanden" gibt...
falls doch noch jemand tips hat, her damit!
-
-
naja, da ist es ja eh nicht so tragisch. Bestanden
-
Zitat von riotkid
SO die tragödie ist das nicht, weil ich in dem seminar schon 3 arbeiten abgeliefert hab, die alle ne 1 waren und die endnote, die sich aus allen 4 arbeiten zusammensetzt, am ende eh unwichtig ist, da es nur "bestanden" oder "nicht bestanden" gibt...
Das erinnert mich sehr an meine Schulzeit. Überleben bei minimalem Input!
-
Oder auch " 4 gewinnt "
-
-
-
Zitat von riotkid
...ein gutes pferd, weiss wie hoch es springen muss.Sau guad... Den Spruch muss ich mir merken!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!