Gegenseitige Hilfe für Schüler und Studenten * Frage/Antwort

  • Hi Leute!


    Hat jemand von euch Material über die Entwicklung des US-amerikanischen Föderalismus?
    Oder vielleicht kann jemand ein gutes Buch empfehlen!?


    Danke und Gruß

  • Zitat von Robbe

    zyklischen elektronentransports über cyt b559 am photosystem2 ist


    Bevor ich das gelesen habe, dachte ich noch, dass ich dir mit der Photosynthese helfen könnte, aber davon habe ich leider noch nichts gehört...

  • H Kuhno!


    also, das ist gar nicht so schwer.


    Ich habe heute eine Mathe Arbeit über Trigonometrie geschrieben.


    Du musst einfach nur zwei Formeln im Kopf haben:


    1. sin alpha = gegenkathete : hypotenuse
    cos alpha = ankathete : hypotenuse
    tan alpha = gegenkathete : ankathete


    2. Sinus Satz:

    a : sin alpha = b : sin betha = c : sin gamma oder wie das 3te heißt


    Wenn du diese Formeln auswendig kannst, dann ist das alles kein Problem !
    Du kannst den Sinus Satz bei allen Dreiecken anwenden und deine ganze Mathe-Arbeit damit durchrechnen !!


    Frag deinen Mathe Lehrer ;) ;) ;)


    Mfg
    Lukas

  • omg...ich hab grad 2 kilo weggeschwitzt. hab grad erfolgreich meine mündliche diplomprüfung hinter mich gebracht und mit 1,5 bestanden. dass es beim fischökologie-prüfer gut läuft, war ja fast klar... :D
    sorgen hatte mir das 2te fach gemacht...pflanzenphysiologie...(s. 2 posts weiter oben... :roll: --> das hat sie sogar gefragt...)
    also wenn jemand was über limnologie/fischökologie oder pflanzenphysiologie wissen will: immer her damit. ich hab keine ahnung... :D ;)

  • Zitat von Furby93

    Ich suche ein gedicht, zum januar (4 Strophen mit 4 versen). es soll so aussehen wie selbstgeschrieben.


    Also mit Rechtschreibfehlern und mit sich nicht reimenden Enden .... ? :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler

    Also mit Rechtschreibfehlern und mit sich nicht reimenden Enden .... ? :badgrin:


    Gruß,
    Peter


    Ein gutes Gedicht reimt sich nicht :p
    (meine Meinung)

  • Zitat von Furby93

    Ich suche ein gedicht, zum januar (4 Strophen mit 4 versen). es soll so aussehen wie selbstgeschrieben.


    Lo! Januar du Monat mit dem das Jahr beginnt
    Noch kein Gedanke an Zeit die verrinnt
    Eingefroren sind Felder weit und breit
    Eben so erstarrt die Zeit


    Der Nebel wabert auf dem fluss
    Kälte kriecht in deinen Fuss
    Doch das Herz wärmt der Natur grimmige Ruhe
    Und fängt man einen Fisch braucxht man keine Kühltruhe


    ach keinen bock mehr .. saug dir halt noch 2 Zeilen aus den Fingern :lol:


  • danke

  • so mädls ich schreib morgen ne geschcihts/gemeinschaftskunde arbeit... über das Thema Globalisierung. Ich lern dafür schon, doch eine Frage stell ich mir immerwieder und kann sie mir nicht beantworten.


    Wie definiere ich kurz und knackig Globalisierung??


    danke schonmal für die antwort..


    gruß Bachforelle

  • *räusper*


    Unter Globalisierung versteht man den Prozess der zunehmenden weltweiten Vernetzung der Menschen und Gesellschaften. Die damit verbundenen Veränderungen von wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Verhältnissen nennt man Globalisierungseffekte. Die Globalisierung wird ermöglicht und unterstützt durch den technischen Fortschritt in den Bereichen Information und Kommunikation, Produktion, Kapital, Transport und Verkehr, auf politischer Ebene durch die zunehmende Liberalisierung des Welthandels.


    Nur'n Scherz, is von Wikipedia.de ;)


    http://de.wikipedia.org/wiki/Globalisierung


    Hoffe ich konnte etwas helfen

  • Ich bräuchte Hilfe!!


    Uuund zwar soll ich für Kunst ein Piktogramm machen, das irgendwie witzig/originell/usw. sein soll. Irgendwelche Ideen, Anregungen, Websites :p wären dabei echt hilfreich ;) , ich hab nämlich irgendwie keinen Peil...


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!