hallo erstmal!
suche dringend deutsche betriebsanleitung für das echolot eagle cuba 128 portable??????
brauche dringend hilfe
-
-
Zitat von juergen
hallo erstmal!
suche dringend deutsche betriebsanleitung für das echolot eagle cuba 128 portable??????Hallo,
auf der Website von Eagle ww w.eaglegps.com wird verkündet, dass sie keine übersetzten Manuals anbieten. Man soll es doch bei seinem eigenen Händler versuchen.
Dazu sei angemerkt, dass nach geltender EU CE-Richtlinie der Importeur als Inverkehrbringer innerhalb der EU für ein Handbuch in Landessprache sorgen muss.Da dir das nichts hilft: Du musst wohl jemanden in deinem Bekanntenkreis um Übersetzungshilfe bitten.
Gruß,
Manfred -
Frag doch mal bei Think Big nach die haben doch jetzt die Generalvertretung von Zander und Mucha übernommen...
Petri
Lukas
-
-
Ich habe mir bei Think Big in Dortmund das Eagle Cuda 168 gekauft, da gabs die deutsche Anleitung mit dabei!
-
Die Menuefuehrung duerfte bei dem 128 und 168 in weiten Teilen (dem Funktionsumfang des 128er) identisch sein! Wahrscheinlich auch der Text der Anleitung. Wenn jemand eine Anleitung fuer das 168er und einen Scanner hat kann Juergen schnell geholfen werden.
(Beste Gruesse nach Baunatal!)
-
Also Jürgen, wenn du dsl hast kann ich dir die gescannte Anleitung schicken, habe sie vor ein paar Wochen schoneimal für jemanden aus dem Forum gescannt, also schick mir einfach deine E-mailadresse und los gehts!
-
-
Es gibt auch so'ne Übersetzungs-Seite, ALTAVISTA, sind nur ständig Fehler bei, aber schon hilfreich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!