Schade würde gern mit aber ich muß arbeiten. Schnüff.
Naja vileicht fahre ich ja das Wochenende drauf und Ihr könnt ja erzählen wie es war, ok???
Also viel Spaß und Petri an alle die mitfahren und auch an die die nicht mitfahren.
Schade würde gern mit aber ich muß arbeiten. Schnüff.
Naja vileicht fahre ich ja das Wochenende drauf und Ihr könnt ja erzählen wie es war, ok???
Also viel Spaß und Petri an alle die mitfahren und auch an die die nicht mitfahren.
kannn einer von euch aalspezi erreichen wollte fragen ob er jetzt mitkommt ????
zum brandungsangeln
Team-Heza/Chrischi
Schau deine PNs nach. Natürlich komme ich mit.
Moin nochmal,
@ Klaus 1 (Donnerkatze )
ist das nicht ein ganz schöner Umweg für dich? Borgstedt liegt noch ca. 30km nördlich von Kiel, nach Adam Riese und Eva Zwerg währen das beim Abholen 60km und beim zurückbringen auch 60km, das währen 120km, ist doch nen Umweg
Ist aber ein nettes Angebot von dir, denke aber das ich dann anders hinkommen werde.
@ Klaus 2 (Aalspezi)
Könntest du mich im äußersten Notfall auch noch mitnehmen? Du kommst ja glaube ich wirklich fast bei mir vorbei, du weißt ja auch wo ich wohne. Das wäre wirklich immer alleräußersten Notfall, ich denke aber das ich auf jeden Fall noch anders hinkommen würde (mein Opa )
Gruß
Fynn
entfernt
Frage???????????
Hat einer der mit zum Brandungsangeln kommt ein altes Dreibein zuverkaufen????
Hier mal eine Webcam von dem Strand , wo wir zumindest in der Umgebung Angeln werden. http://www.schoenberg-ostseebad.de/Webcam/Webcam.htm
Ich hoffe dieses wird nicht als Werbelink gedeutet. Sonst bitte löschen.
hallo team heza/chrischi
was willst du ausgeben?
20 euronen okay?
dafür bekommst du ein stabiles dreibein von mir.
gruß degl
Moin,
wahrscheinlich komme ich doch nicht mit
In den nächsten Tagen gibts genaue Angaben.
Gruß
Fynn
Moin allerseits!
Es tut mir Leid sagen zu müssen, das ich an besagtem Wochenende leider nicht zum Angeln kommen kann.
Falk steht aber weiterhin zur Verfügung.
Wer mitkommen will, schickt mir bitte eine PN. Ich teile euch dann Falks E-Mail Adresse mit, so das Ihr alles weitere mit Ihm klären könnt.
Oder aber es findet sich noch jemand anderes der dieses übernimmt.
Moin,
ich kann 100% nicht mit
Wir haben Brandungsangeln vom KV -> soll ich irgendeinem von euch Bescheid sagen wo wir sind, damit ihr da nicht erst hinfahrt um dann zu sehen das alles voll ist? Unser Platz wird entweder Schönhagen oder Waabs.
Gruß
Fynn
Komme vielleicht doch noch mit.
Bin noch am verhandeln.
Wie lange wollt Ihr denn machen?
Ich ziere mich ja ehrlich gesagt noch mit einer zusage, deswegen übernehme ich hier auch nur ungerne den Organisatorischen Part.
Halte mir das lieber bis zum letzten Tag offen, allein schon des Wetters wegen,Melde mich aber dann auf den letzten drücker ob ich mit dabei bin, oder net.
Gruß
Tom
Das mit der Organisation kriegen wir schon hin Deckert. Ob ich mitangele entscheidet sich bei mir auch recht kurzfristig. Auf jeden Fall werde ich zur Begrüssung wohl da sein. Bin ja eh in Heidkate.
entfernt
Och ich möchte mir das wie schon geschrieben gerne noch offen halten, aber wenn das Wetter passt, dann bin ich auch dabei.
Wenn das Wetter zu schlecht ist, ich hätte da noch einen Ausweichtip für euch.
Wir sind am 9ten in Hamburg und werden dort den Platten nachstellen.
Z.Zt. sind wir um die 15 Personen.
Hi lengalenga,ist noch zu früh für hamburg und die platten
gruß degl
hab richtig bock auf brandungsangeln.
Qualle ich wurde das gut finden wenn du auch mit kommst.
mit den wattwurmern ich weiß es noch nicht ob ich mir welche bestell.
weil ich gehe mit aalspezi und ich glaub noch ein paar andere zum suchen.
chrischi
Werden es morgen mal antesten. Hoffe, daß nicht nur Nemos beissen.
Geht es definitiv los, und wo ist Treffpunkt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!