entfernt
-
-
Hallo Donnerkatze,
hallo @allAm einfachsten für alle "Fremden" ist:
BAB 215 Kiel, kurz vor dem Ende rechts ab B76 Lübeck (nicht Eckernförde), über die Brücke von den Bahngleisen, dann rechts ab Ostufer / Laboe/Schönberg.
Nach der Schwentinebrücke 2 spurig Richtung Laboe / Schönberg.
hinter Barsbek lks ab Heidkate.
Geradeaus zum Stand, oder am Deich können wir die letzte Besprechnung abhalten und, nachdem alle da sind, das Ziel anfahren (Wind, Windrichtung).Treffpunkt ca. 1600 Uhr.
-
Komme am Samstag definitiv mit
Sollen wir jemandem Würmer besorgen , dann bis Dienstag bitte PN. -
-
Die Aktuelle Wettervorhersage für Kiel am Samstag:
Heiter bis wolkig bei 9-14 Grad
Nordost 3-4
Hoffentlich trifft das zu, das wären die besten Voraussetzungen, die wir uns wünschen können -
hallo qualle,
bei den aussichten ist mir die woche schon wieder viel zu lang.
hab grad deinem bruder gemailt(wg.watties)kann hier abernicht genau sehen ob die post abging.
bis mittwoch muss ich wissen ob die anzahl der würmer bleibt oder sich noch ändert.gruß degl
Ps.bin gerade auf der dienststellele und eben geht der alarmmelder
und tschüss
-
sorry leute,
werde am samstag nicht kommen können. bei einem weiteren treffen dann gern wieder. -
-
Werde am Samstag nicht mitkommen. Die Arbeit ruft.
Wünsche euch viele Dorsche über Maß, die ich am Sonntag nicht hatte, nur kleine. -
Eine kleine Entscheidungshilfe für Tom.
Der Aktuelle Wetterbericht von Wetteronline.deTrend für die Region Kiel
Ortszeit Sa, 09.10. So, 10.10.
Tiefst-Temperatur 8°C 8°C
Höchst-Temperatur 14°C 13°C
Wetter sonnig sonnig
Wind NO 3 O 4 -
hi qualle,
ein angeln in toms revier ohne dessen anwesenheit,
KAUM ZU GLAUBEN
gruß degl
-
-
Hehe, Leute ich schaue vielleicht mit der Wathose und Spinnrute vorbei, und dann mache ich wenns zu dunkel ist Bilder von euch. Einer muß ja in den Sauren Apfel beissen.
Mal unter uns, ich fahre Donnerstag mit der Sirius raus, wenn ich dort entsprechend gefangen habe, dann eben Wathose und Spinnrute, wenn nicht komme ich auch mit Brandungsgeschirr vorbei.
Ist aber echt nett von euch das Ihr mich Unbedingt dabei haben wollt Männers.Gruß
Tom
-
Los Tom gebt Dir einen Ruck und bring die Brandungsruten mit.
Ich werfe auch für dich aus , dann wirds nicht so anstrengend. -
ich weiß nicht ob ich komme. D-Dorsch hat mir noch nicht geschrieben.Ob der mich mitnehemen kann.Weil aalspezi nicht fahren kann
-
-
entfernt
-
vielleicht kann ich ja doch mit wenn degl mich mitnimmt.Er Fährt doch fast über wrohm.ich hab ihn auch eine pn geschrieben.
Chrschi
-
Ìch komme auch mit und
habe gerade mit Degl telefoniert. Er holt dich ab.Und wo bleiben die anderen > 1000 User, alle keine Zeit?
Macht nichts, fangen eben wir die Fische
-
-
hi leute,
hab gerade mich mit chrischi verabredet,er ist also am samstag mit dabei
gruß degl
-
Na, dann warten wir ja nur noch auf
gebt Euch einen Ruck, Micha, komm mit
-
Hallo Angelfreunde,
ich bin neu hier im Forum.Werde wahrscheinlich am Samstag in Heidkate
aufkreuzen.
Mit Petri Heil
Meeresdrachen aus KielWatt wären wa ohne Wattwürmer?
-
-
@ Meeresdrachen
Herzlich willkommen hier im Board.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns am Samstag sehen.Nach ein paar Absagen werden wir ja nun doch noch zwischen 7 und 9 Personen. Dann wollen wir mal sehen, was wir so aus der Brandung holen.
Micha geg Dir nochmal nen Ruck. Die Arbeit kann auch bis Sonntag warten -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!