Hallo
Schreibt doch mall was eure schönsten störe waren, und fieleicht hapt ihr ja soger fotos.
Eure forelle04
Wenn ihr schreib veler fiendet sagt es mier bitte.
Hallo
Schreibt doch mall was eure schönsten störe waren, und fieleicht hapt ihr ja soger fotos.
Eure forelle04
Wenn ihr schreib veler fiendet sagt es mier bitte.
aus dem forrellensee oder richtige?
Fonn über all herr ausem see oder ausem teich ist völich egal.
1.53 m gefangen beim Katzenwels angeln im St.Croix. Ich fand den Fisch einfach wiederlich und er wurde schnellstmöglich released.
Das 1.53m ist aber nicht kapital und auch nicht besonders groß.
cu
wieso wiederlich ,also das gibt es doch schlimmeres als störe ...
oder habe ich da ein falsches bild vor augen?
ICh finde das. Ich mag diese knochige Haut und das Aussehen überhaupt nicht.
Aber da kann ja jeder was anderes denken.
aso ok
Zitat von BassIch mag diese knochige Haut und das Aussehen überhaupt nicht.
Musste mal miterleben, wie in einem "Karpenpuff" ein A........ von "Angler" einen Stör von ca. 80 cm an Land zog und ihn dann mit dem Stiefel unsanft ins Wasser zurück beförderte, "weil er diese Krüppel nicht anfassen kann" Ich hätte ihm sooo eine treten sollen...
ich würd gern mal nen stör fangen diese fische gibt es schon fast so lange wie die Dinosaurier
Zitatich würd gern mal nen stör fangen diese fische gibt es schon fast so lange wie die Dinosaurier
Viel länger!
Daß diese Fische sich über 200 Millionen Jahre erhalten haben grenzt schon am eine gewisse Sturheit.
Ist es richtig, daß Störe, welche in einem freien Gewässer gefangen werden, nicht der geschützten Art entsprechen, da es sich um einen genetisch anderen Besatz handelt?
Zitat von Dorsch-AnglerIst es richtig, daß Störe, welche in einem freien Gewässer gefangen werden, nicht der geschützten Art entsprechen, da es sich um einen genetisch anderen Besatz handelt?
Mit genetisch anderem Besatz denke ich meinst du in diesem Kontext eine andere Art.
Oft fängt man Sterlets und andere nicht geschützte Störarten.Die wurden dann ausgesetzt.
Mein größter Stör war 1,41 m. lang.Ich finde Störe zwar nicht wiederlich,aber "professionell" angelegte Angelteiche sind nicht so mein Ding.
So nen riesigen Stör aus dem Frazer-River in Kanada würde ich dagegen schon gerne mal fangen.
Das ist einer der Fische, die ich noch nie gefangen habe. Wird wohl auch so bleiben, da ich "Forellenpuffs" meide.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!