Werde heute mal mein Glück versuchen....

• Hallo werde heute mal mein Glück versuchen mal wieder einen Kapitaleren Esox zu fangen meine letzten ausbeuten waren eher immer mager (nur 3 50- 55 cm hechte). Ausser einmal da hatte ich nen starken biss auf einen toten barsch an ner Schilfkante der fisch nahm schnur und schnur war einfach nicht zu bremsen als ich ihn dann am ufer hatte kann die grösse leider nur schätzen ( ungefähr 80- 1,00m ) machte es peng und der der springring am stahlvorfach war aufgebogen...

naja heute werde ich diesen Burschen mal wieder nachstellen und diesesmal kommt er mir nicht davon...

wenn ich ihn fangen sollte mache ich foto und setzte in die leserbild gallerie ...ansosten tschüss und Petri...

• ich wünsch Dir auf jeden Fall nen dickes "Petri".

Ich habe heute auch noch ne Verabredung mit nem netten Zander, der sich letztes mal 50cm vor dem Ufer verabschiedet hat. Außerdem will ich nochmal die Stellen mit den Hühnerdieben besuchen, vielleicht geht da ja was... :lol:
    Muss mir nur noch ne Quitsche-Ente mit reichlich Federn bekleben und ein paar Haken ranbasteln.

Ein schönes Wochenende, Tight Lines und Petri!!! 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!