Hallo ihr Lieben..
Jeder von uns ist ja irgendwann als Bubi mal angefangen zu fischen. Ich bin jetzt mal so mutig gewesen, und hab einige meiner Fangerfolge aus jungen Jahren eingescannt, um sie euch zu präsentieren. Teilweise sind die Bilder über 15 Jahre alt und die Bildqaulität hat etwas gelitten, entschuldigt das bitte.
Vielleicht ist ja jetzt der eine oder andere auch so tapfer und veröffentlicht mal seine Jugendtaten...
Eines meiner ganz frühen Werke. Der Brassen ist bis heute mein größter. 64 cm lang und über sechs Pfund schwer. Auf Winklepicker mit Maden gefangen. Um ein Haar wäre er mit meiner Rute durchgebrannt....
Damals war es windig wie man sieht
Mein größter Aal. 81 cm lang. Zum Größenvergleich hab ich damals ein Ü-Ei dazu gelegt. Das war ein ganz schönes Biest...
Das ist mein ganzer Stolz. Mein größter Hecht. 13 Pfund, 102 cm lang. Ich hab ihn damals (1986) beim Abangeln des Angelvereins gefangen. Mit nem Köderfisch, den ich mir zehn Minuten vorher von meinem Platznachbarn geliehen hatte... Ich kann mich heute noch an den Drill erinnern, als wenns letzte Woche gewesen wäre.
Das beste dabei war: Nachdem ich ihn gefangen hatte, bin ich zu meinem Bruder hingelaufen, der ein Stück weiter unten angelte. Ich hab ihm erzählt was ich gefangen hab und er wollt mir natürlich nicht glauben...
Später ist er dann zu mir gekommen und ihm sind fast die Augen ausgefallen
Ich hab eben noch zwei Bilder hochgeladen, die ich dann hier noch anfüge.
Ich hoffe, euch haben meine frühen Werke gefallen. Komischerweise hab ich damals irgendwie besser gefangen. Seitdem ich den Angelschein hab ist es immer weniger geworden. Geht euch das auch so?