Hallo zusammen,
beim Herumsurfen im Netz bin ich auf diese originellen Wobbler gestoßen!! Was meint Ihr, ist nicht zumindest der Fisch mit den drei Augen fängig?
Gruß donlotis
Hallo zusammen,
beim Herumsurfen im Netz bin ich auf diese originellen Wobbler gestoßen!! Was meint Ihr, ist nicht zumindest der Fisch mit den drei Augen fängig?
Gruß donlotis
ich denke schon das die fangen!
von den formen her müssten die große reize aussenden,da ist das unnatürlich aussehen nicht weiter schlimm.
cu jakob
Sind aber nur an Stellen zu fischen, die kein anderer Angler kennt.
Wenn dich einer mit so einem Köder am Wasser sieht, ruft der doch gleich die Männer mit den weißen Jacken
Warum sollen die nicht fangen! Es gibt doch zig Kunstköder die nicht die geringste Ähnlichkeit mit echten Fischen haben und trotzdem gut fangen! Wenn sie gut laufen, klappts bestimmt!
WM wird allerdings recht haben! Wenn du damit am Wasser auftauchst kommst du in die gepolsterte Zelle, oder machst dich zumindest zum Oberaffen!
Die Dose bringts.Ist ein normaler popper und macht ein sehr schönes Plopp.Ich habe die mal geschenkt bekommen und glaube ,dass sie durchaus fangen kann.
Freilich habe ich sie bisjetzt nur in einem Pool getestet.
cu
Wo hast du die denn entdeckt, bei ebay gehen die nämlich für über 10¤ weg und als spaßiges Geschenk sind die auf alle fälle gut! Ich schließe mich meinen Vorpostern an, die werden bsetimmt fangen, wer mag keine Dounats???!?!!
Das grenzt ja schon an Verhöhnung der Kreatur Fisch...
Kann sein,dass die fangen,aber ich würde mich damit nicht am Wasser sehehn lassen
Also, als Geschenk so als Fun oder so, sind die auf jeden Fall top. Fängig sind die bestimmt auch, ABER es gibt Wobbler die besser fangen und dabei deutlich billiger sind!
Also wenn die Hechte die Simpsons genau so blöd finden wie ich, dann werden sie voll draufbeißen!
Ich habe von meinen Kindern eine Neandertaler Puppe zu stehen, mit Fellrock und lanegn, roten Punkerhaaren. Aus dem Ding will ich auch einen "schrägen" Hechtköder bauen und ich bin überzeugt, darauf werden sie beißen. Hauptsache man haucht dem Ding irgendwie Leben ein, der Hecht packt alles was zappelt.
Sorry aber die Simpsons sind genial, satirische Geselschaftskritik verpackt als Comic! Ist eigentlich eine Sendung für "Erwachsene", im deutschen kommt das nur manchmal rüber, aber im engischen Orginal, eifach Spitze! Aber vielleicht muss man eine Zeit in den USA gewesen sein um einige Anspielungen zu verstehen!
Davon mal abgesehen fonde ich die DInger einfach nur lustig und zu Schade zum Angel, das man damit was fangen kann, kann ich mir aber schon vorstellen!
ich als simpsons Fan würde mir die dinger schon aus prinzip kaufen, wenn ich die bei uns irgendwo im Angelladen sehen würde, vor allem der Fisch mit den 3 Augen muss doch im trüben Wasser sicherlich den ein oder anderen Hecht bringen.
Könnte hier jemand bitte mal den link posten, wo er die Teile im Internet gefunden hat?
zumindestens einen, wo es die unter 16,45$ gibt!
Ich finde die Dinger funnig.
Teste es einfach mal aus und gib mal Rückmeldung.
Sicher fangen die Dinger!
Zumindest der Angler beißt an und gibt sein Geld aus .
ich wirds mal probieren hält dich zwar jeder für bekloppt aber wat sollls sehen zumindestens gut aus schön Bunt und machen wahrscheinlich auch gut krach vielleicht kannste die raüber ja solange nerven bis die die dinger zum "schweigen bringen wolllen " .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!