Mefos - erste Erfolge?

• Moin

es juckt schon wieder, hoffentlich kommen sie bald :pray:

Hat denn schon jemand diese neue Saison eine Mefo erbeutet und kann uns gutes berichten?
    Oder ist das Wasser noch zu warm? An die Spezies *aufJörgschiel*, wann sind denn die ersten Mefos dieses Jahr zu erwarten? Was sind eure Lieblingsköder am Anfang der Saison?

Gruß vom Mefosüchtigen (obwohl noch keine gefangen :roll: )

Fynn

• Hi,
    ich habauch noch keine erwischt,
    aber meine Lieblingsköder am anfang, wenn das Wasser gerade wieder kälter wird laufen beim mir silber und grün gut, woher ich dass wissen will?
    Weil ich schon so viele nachläufer hatte, von denen keiner gebissen hatte. :evil:

• Hallo
    habe dieses Jahr meine erste gefangen, allerdings am Karfreitag auf Fehmarn.
    Ich kann Euch sagen, das ist der beste Fisch den ich bisher gefangen habe.
    Als Sie aus dem Wasser sprang das war echt genial.
    Sie hatte 65 cm und 7 Pfund.
    Köder war ein Hansen Flash in schwarz rot 26 gr.
    Ich freue mich schon auf die neue Saison die ja jetzt bald los geht.

Gruß und Petri

Norbert

• Moin Mefo-Angler,

wo fischst du denn hauptsächlich?

Ich fische meistens in der Eckernförder Bucht, gelegentlich auf Fehmarn, weißenhaus oder Geltinger Bucht, das meiste spielt sich aber bei Ecktown ab.
    Gruß
    Fynn

• Hi,
    da ich keine Wathose besitzte und mein Vater mir auch nie erlauben wird eine zu Kaufen stehe ich meißtens in Eckernförde auf dem Schwimmsteg, eifahrt eckernförder Bucht auf dem alten Tankeranleger, in Holtenau am Schleusenhafen oder mit dem Schlauchboot auf Trollingfaht oder Spinnfischen.
    Ich könnte noch mehr Plätze nennen, vorallem in DK aber das sind so meine häufigsten Anlaufstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!