Frage an die PC Spezis....wo kann ich mir im internet direkt ne Homepage machen ohne großartig ein Programm zu haben..also direkt im http://www.....so wie beepworld oder so.....kann mir jemand was empfehlen..???MfG,Kevin
Homepage???
-
-
Einfach und umsonst bei geocities.de
Gruß donlotis
-
Willst Du mit der Seite auch bei google in Erscheinung treten?
-
-
Sehr interessant das Thema...bei Google müßte es nicht sein. Nur ne Seite wo man Bilder drauf hat die man dann hier verwenden kann oder Smilies oder oder
-
Bei freehomepage.de bekommst Du z.B. kostenlosen Speicherplatz mit eigener Adresse.
Funktionier ganz einfach.Gruß,
Peter -
gold richtig @ Taxler....Danke schön.....
-
-
-
-
-
-
denke mal nicht das er was mit php machen wird!
ich mache selber Homepages und ich blicke noch nicht ganz durch php durch ich bin schon über 2 monate dran und habs noch nicht gescheit im kopf!
am besten kannst du HP&s mit Dreamweaver oder Microsoft Frontpage machen sind xtra programme dafür!
aber für dich ist erstmal sowas wie beepworld oder so sehr hilfreich und wen du dann halt weiter machen willst dann solltest du halt zu sollen programmen umsteigen!!cu Sebastian
-
Leute..irhg müsst das so sehen.....ich habe von dem ganzen kram ne ahnung...aber denke mal ich nehme beepworld.....Naja trotzdem Danke @ all users.....MfG,Kevin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!