hat von euch jemand mit diesen boilies schon erfahrung gemacht? Preis/Leistung ok???? hab das gefühl das die Karpfen bei uns auf so nen schweinkram stehen könnten. Monstercrab läuft sehr gut aber wenn ich das im umkreis von einem kilometer vom haus machen würde, würde mich mutter trotz der entfernung plattmachen.
mfg Carprusher
Sushi boilies
-
-
Sushi -> roher Fisch
Boilie -> gekochte KöderkugelDas passt nicht zusammen.
Da verkauft wohl einer seine Fischboilies unter neuem Namen.
Die Erfindungsgabe der Werbetexter läßt grüßen. -
Dem kann ich mich bloß anschließen. Es wird sich dabei um ganz gewöhnliche Fisch-Boilies handeln, die aber aufgrund ihres Namens nur ein wenig teurer sind.
-
-
Richtiger wäre dann auch Sashimi-Boilie.
Ein Sushi wird es erst mit Reis und Algenblatt.
Oder liegt es vielleicht am Wasabi-Dipp?
-
Ich habe es durch meinen Job sehr früh damit angeln gehen und es unterscheidet sich nur ein wenig vom Geruch gegenüber Fisch
-
Habe Keine so gute Erfahrung mit Pelzer Baits gemacht .
Habe Suschi Imperial,Matrix+ und Cobana gertestet an 5 verschiedenen Gewässern und hab so gut wie nichts gefangen nur die Red Temptation lifen etwas besser aber meine selbstgemachten Monstercrab und Shellfish konnte bisher noch kein Readymade schlagen!
Einfach mal Feederfreak fragen der kann das bestätigen wie gut die Murmeln fangen!! -
-
Die Monstercrab gehen wie die Flak!
-
also ich finde pelzer baits sehr gut! ich habe damit sehr gute erfahrungen gemacht. natürlich ist das aber vom gewässer abhängig.
-
ich habe auch schon gute Fänge mit pelzer baits gemacht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!