Noch ein wichtigter Hinweis zum Raubfischtag in Roermond

  • für alle interessierten habe ich hier noch einen sicher nicht ganz unwesentlichen hinweis zum großen raubfischtag am 14.11.2004 in roermond: zusätzlich zu den bereits angekündigten events wird dort auch die fa. spro vor ort sein, und zwar mit ihrer kompletten "henz simonsz" kollektion für das jahr 2005 !!!!


    gruß martin.

  • tschuldigung, aber die comments sind einfach nur lächerlich: der raubfischtag in roermond ist als pm, also im redaktionellen teil hier auf der startseite des blinker untergebracht, und die info bezgl. spro nur ein zusätzlicher service-hinweis für teilnahmewillige angler (von denen es bisher schon weit über 100 gibt..nach ein paar tagen vorlauf), die sich für neues gerät interessieren. ich habe diese news gestern vom holländischen veranstalter bekommen. Taxler: welche befähigung qualifiziert dich zu der bewertung, eine inhaltliche ergänzung zu einer pm als werbung abzutun ???
    deutschland ohne seine nörgler..was wäre das eine ohne das andere !

  • Da kann man halt nichts machen. Seiner Lordschaft Angelzirkus findet einfach keinen Gefallen beim gemeinen Angelvolk. Muss er auch nicht! Jeder nach seinem eigenen Gusto.

  • Sowas gehört hier wirklich nicht hin! Auch so ein Forum will unterhalten (und letztendlich bezahlt) werden, das hier ist keine billige Werbeplattform!!! Aber ich weiss, dass die meisten Boardies wegen dem Fischen dorthin fahren würden/werden, nicht wegen irgendeinem "Bauchladen"...



    Gruß donlotis

  • Zitat von MvM

    Taxler: welche befähigung qualifiziert dich zu der bewertung, eine inhaltliche ergänzung zu einer pm als werbung abzutun ???


    Ein Blick in Deine Posting-Liste!


    Angemeldet seit März/04und sämtliche bis heute 6 (!) Postings diebezüglich verfasst.


    Sonst noch Fragen? :p


    Gruß,
    Peter

  • Ich finde die Anmerkung von MvM voll ok und sehe das nicht als Werbung.
    Wenn man so streng ist, dürfte man auch nicht sagen, dass man mit der Angelrute xy von ... sehr zufrieden ist und die echt super ist und man die empfehlen kann. von daher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!