Hallo Schröder!

• hmmm .... Schröder .........Schröder >grübel<

Da gabs mal eine Schröderin hier im Forum ........
    ... lang ist es her seit ihrem letzten posting......... (4 Wochen?)

Hallo! Welcome back!

Gruß,
    Peter

• Zitat von Schröder

Danke, Peter. :)

Ich hatte doch Heimweh nach dem einzigen Mod im gesamten Internet, der es schafft mich zu bremsen, wenns mal sein muß. :D

Du läßt Dich bremsen ? Wäre mir neu :D .

Auch von mir Herzlich Willkommen zuück in der Angler und andre Schwindler Gemeinde.

• Zitat von Schröder

... der es schafft mich zu bremsen, wenns mal sein muß. :D

Na wenn das sooo ist - dann gib mal Gas! ;)

Da war doch noch so ein Thema, das wolltest Du doch mal ...
    .... ach was - traust Dich ja sowieso nicht :p >provozier<

Gruß,
    Peter

• Zitat von Zanderschreck

Du läßt Dich bremsen ? Wäre mir neu :D .

Also, ICH rede von Postings, und du ? :lol:

(Psssst...außerdem versuche ich nur, Peter in Sicherheit zu wiegen) :badgrin:

Zitat von Zanderschreck

Auch von mir Herzlich Willkommen zuück in der Angler und andre Schwindler Gemeinde.

Danke

• ...und was machen die vierbeinigen Racker...?
    ...und die Verletzung...?
    Fragen über Fragen werden die jemals beantwortet 8-] ;-\

...wie wärs denn auch mal mit nem Avatar...son kleines Bildchen..son klitzekleines...????

• Ihr seid klasse ! Danke . :oops: (Mönsch, hinterher bin ich noch gerührt, und das paßt doch gar nicht zu meinem Großmaul-Image)

@ Steffen : letzte Woche Vokabeltest mit 1 !!
    Die Klassen wurden neu zusammen gesetzt und sie hat jetzt da ein paar Freunde der vernünftigen Sorte mit drin, die auch mit ihr üben.
    Trotzdem soll sie dir mal eine Kostprobe schicken (hab ich nicht vergessen). Ich würd doch gerne mal dein Urteil hören..lesen

@ wm66 : der eine Racker wird nächste Woche zum ersten Mal operiert. Ich sollte schon mal eine Bank ausrauben, schätze ich. :?

Die Verletzung ist Gott sei Dank endlich verheilt, aber eine Narbe ist geblieben *grummel*

Für alle : ich bin eine absolute Katastrophe am Herd......na ja, am Steuer auch, was meinen Orientierungssinn betrifft ebenfalls....aber eben ganz besonders am Herd.
    Letztlich habe ich es sogar geschafft, mich beim Kaffeekochen zu verbrennen, indem ich mir kochendes Wasser über den Balg geschüttet habe, was eigentlich technisch unmöglich ist (wohlgemerkt : es handelt sich um eine elektrische Kaffeemaschine), was eine später entzündete und eiternde Brandwunde zur Folge hatte. Zumindest habe ich dabei keinen Kurzschluß ausgelöst, wie beim Heckeschneiden; oder die Sicherung im Sicherungskasten auf der Straße gesprengt, wie beim Wäsche waschen... :?
    Ich bin jetzt zu löslichem Kaffee übergegangen. Schmeckt zwar wie alte Socken, scheint mir aber die sichere Alternative zu sein.

Avater...hmmm...ich werds mal mit dem Obermufti durchsprechen.
    (Es gibt doch gar keine gescheiten Bilder von mir :roll: )

• Wir werden dich mal umtaufen...Katastrophen-Kirsten

So viiiiiel Pech kann man doch gar nicht haben oder?
    Wenns der Obermufti, Pascha... eure Durchlaucht nicht erlaubt, gibt es in den Kaufhäusern...wo sich ja Frauen öfter aufhalten sollen... einen Fotoautomaten.
    Einscannen und ab damit zu Peter oder Volker.
    Viel Glück bei der OP!

• Zitat von wm66

Wir werden dich mal umtaufen...Katastrophen-Kirsten

Du bist nicht der Erste mit dieser Idee :D

Zitat von wm66

So viiiiiel Pech kann man doch gar nicht haben oder?

Na ja, ich würde es nicht besonderes Pech nennen...das ist normaler Alltag :?

Aber wie heißt es so schön : das Genie beherrscht das totale Chaos. :lol:

• Zitat von Schröder

Aber wie heißt es so schön : das Genie beherrscht das totale Chaos. :lol:

Das liest sich aber eher so, dass das Chaos Dich beherrscht! :badgrin:

War wohl nix mit Genie ;)

Gruß,
    Peter

• Das siehst du völlig falsch.

Diese Aktionen dienen den regelmässigen Tests meiner Reflexe, Flexibilität, Einfallsreichtum und Geschicklichkeit.

Immerhin meistere ich Situationen, die andere schlicht in den Selbstmord treiben.

Jahaaa, also vorsichtig mit deinen bösartigen Unterstellungen, nech ?? :badgrin: :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!