Ich wollte mal wissen ob ihr einen sport ausübt. Aus für mich erklärbaren Gründen schliesse ich angeln mal als sport aus. Bin halt Karpfenangler und das kann ich so garnicht als sport sehen.
Ich selber habe jetzt wieder mit Taekwondo angefangen.
mfg Carprusher
Macht ihr Sport und wenn was??
-
-
Rennradfahren bis der Arzt kommt.
Wenn das Wetter stimmt regelmässig zur Arbeit.
Mit meinem Kollegen am WE ab in Richtung Eifel.
Und wenn's passt ein paar RTF's im Jahr.Zum Angeln fahr ich mit meinem Mountainbike plus Anhänger ( ebenfalls wenn das Wetter stimmt ).
-
ich mach seit längerem keinen spot mehr .. zu faul .. aber sobald ich umgezogen bin werd ich wohl wieder mit kampfsport anfangen, das trainiert am besten ALLES am körper
-
-
Hi,
ich habe fast alles durch:
Kugelstoßen
Judo
Tischtennis
Und top Aktuell BASKETBALL
Der Sport der Götter -
was willst du denn an kampfsport machen riotkid?
mfg Carprusher -
füher begeisterter badminton spieler, danach jahrelang kraftsport zur körperlichen ertüchtigung, dann abgewichen zum einarmigen
bierdosen-reißen...
fang jetzt wieder mit kraftsport an, aber nnur auf fitness-basis...
Gruss,
Micha
-
-
Hätten wir "Bass" jetzt hier,hätte er sich warscheinlich als totaler Sport-muffel geoutet
Ich selbst tu nur Skifahren und Tennis spiel ich auch hier und da.....
-
Ich habe mal ca 9 Jahre als Leistungssport Boxen betrieben.War sogar mal auf Meisterschaften dabei.Mittlerweile ist Kinderzimmer-Aufräumen mein "Leistungssport".Ansonsten nur noch "Walking" beim Spinnfischen.
-
seit 11,5 jahre im fussballverein
-
-
Basketball
-
-
-
-
-
Hi Luete,
ich spiele Fussball und fahre Skateboard. -
Moin
ich fahre mitm Fahrrad zur Schule
Ich habe früher mal Handball, Fussball, Badminten und Schwimmen ausprobiert, das war alles irgendwie nichts für mich. Teilweise überlege ich wieder mit Badminton anzufangen, das hat schon Spass gebracht ...
Aber beim Angeln bin ich hängen gebliebenGruß
Fynn -
-
Hab eigentlich auch eine Sportliche Vergangenheit bloß die Gegenwart sieht nicht so rosig aus.
Damals war jeder Tag der Woche ausgefüllt mit Karate+Kraftsport.
Jetzt "PowerWalking" bei Karstadt n bischen Fahrrad (Rennrad) und extrem-spinning an den Flüßen meiner Region.
Apropo Poerwalking...hatte mal einen Kilometrezähler im Verkauf am Bein...am Schluß stand da echt 10 Kilometer.
Auch ausgedehntes Stehen beim Angeln macht mir gar nichts aus. Machs ja jeden Tag!
Taxler geiler Joke!! -
Ich schwimme nun schon seit 15 Jahren. Da ich mir aber das Handgelenk gebrochen hab, geh ich zur Zeit als Ausgleich ins Fitnessstudio. Ohne Sport kann ich nämlich nicht.
Ansonsten geh ich noch leidenschaftlich gern mit dem Mountainbike auf Tour. -
Spiele seit ein paar Jahren Tischtennis und es macht einfach nur einen riesen Spass und ist zudem noch ziemlich anspruhsvoll.
Früher war ich zusätzlich noch regelmäßig schwimmen. Hab aber nach schwerer Krankheit nicht wieder dazu gefunden. Wollte aber demnächst wieder damit anfangen, auch um etwas für meine Kondition zu tun. -
-
Mach jetzt nur noch ganz wenig Sport, da die meiste Zeit mit dem Angeln draufgeht. Wobei das Rudern ja auch ein bisschen sportlich ist.
Jetzt dann geht das Eishockey wieder los, dann versuche ich das ich alle zwei Wochen mindestens einmal trainiere.
Ansonsten hin und wieder ein bischen Mountain Bikeing.
Gruß
Hansi
-
ein bissl joggen,tischtennis und im moment ziemlich viel mountainbike.
cu jakob
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!