Boah Alder was fürn Fisch.
Ich will gar nicht wissen wie lang der ist... nö...pöh
An den Fänger ein fettes PEEEETRIE
Na da wird ja jetzt was los sein an der Zanderkant...alle auf Rekordjagd.
Manni da bleiben wir lieber hier. Und wenn mehr Wasser drin ist dann kommen auch die Dicken!
Dieser Fisch hätte ja bei dem Wasserstand, wo wir gefischt haben mit dem Rücken rausgeguckt
10 Testangler, 4 Guides und 1 Rekord-Zander
- Zanderkantler
- Geschlossen
-
-
Moin Michi,
ist echt ein wenig unfair, im muss mich beruflich von der Zanderkant nach Cuxhaven verabschieden und dann so ein Zander...
ich hätte ja den Teilnehmer umgehend disqualifiziert oder aber die nächsten Stunden in einem trockenen Buhnenfeld angeln lassen...na ja, mal im Ernst, auch von mir dem Fänger ein fettes Petri und euch Glückwunsch zu der gelungenen Veranstaltung
Tschau
Michael -
Ein sehr schöner Fisch, aber ich glaube nicht das er einen ganzen Meter lang ist .
Aber gespannt bin ich auch. -
-
Uuuuiiiiiiiii wat für ne Granate!
Mal nen fettes Petri in Richtung Tangstedt!
Respekt.Glaube aber auch, das dieser Fisch nicht ganz die 100 kratzt.
In Anlehnung an die Präsentation des Fisches, denke ich eher an die 95cm.Es bleibt spannend.
uuii uiii uiii
Gruss Locke
-
Mein letzter Zander war ein 85er, der gegen den hier wie ein Jüngling ausgeschaut hat. Entweder der wird extrem weit vom Körper weggehalten oder ist sicher ein 100cm+. Ein Erdinger Weißbier, dass er über einen Meter lang ist.
-
Der geht drüber, ich hatte bisher einen 93iger und der Kopf war erheblich kleiner.
-
-
Der wird auf jeden Fall schön in die Kamera gehalten und der Fänger "versteckt" auch entsprechend seine Finger, an denen man sonst einigermassen mass nehmen könnte.
Meine Prognose daher: die genauen Masse werden Schlagzeilenträchtig sein, aber auch Fischerlateinverdächtig! -
ich hab noch ne frage, die mir aber trotz geheimniskrämerei bestimmt beantwortet wird oder?!
war der fisch ziemlich glitschig und is euch ins wasser gerutscht nach dem foto oder wurde der mitgenommen?
-
Ich sach nur
Boah ey wat fürn Fisch!!! -
-
Uiiii - reges Spekulieren !
Um den vielen Schätzern mal eine Perspekive zu geben, lobe ich an dieser Stelle mal einen Preis fürs beste Augenmaß aus: Der Gewinner erhält - na was wohl: Eine nagelneue "Crypton Zander by Jörg Strehlow"! Die Auflösung erfahrt Ihr - na wo wohl: im BLINKER!
@riotkid: Wird'n Ganz-Präparat!
@til:Mach' Dir mal keine Sorgen - sicher machen wir keine schlechten Erinnerungsfotos für unsere Kunden. Aber Längen- und Gewichtsangaben werden auch in diesem Fall (wie immer bei uns) lupenrein und von mehreren Anglern bezeugt sein ! Im Fall dieses Superzanders verzichten wir - mangels Waage - ohnehin auf eine Angabe des Gewichtes. Aber gemessen haben wir ihn !
@all: Also bitte nur die Länge schätzen...Liebe Grüße, Jörg
-
Ich sach ma 113,4cm
-
Erstmal " Fättes Fättes Fättes Petri", frei nach Stefan Raab Folge ???>
"Fätte Fätte Fätte Paaaaty"
Da kann man echt nix mehr zu sagen vorlauter Staunen!! Hatte sofort die Idee ne kleinen Verlosung daraus zu starten, das es aber Jörg schneller sein wird und das es sone Hammerverlosung wird konnte ich bei den ersten Posting noch nicht ahnen!
Ne Crypton by Jörg!!
*habenhabenhabenhaben*
Bis wann müssen die Tips abgeben werden?? Werd mir das Bild gaaaaanz genau angucken müssen!! Aber ich sag jetzt schon über nen Meter!
Echt der Wahnsinn, der Zander
-
-
von der länge her würde ich sagen so um die 107 cm....
Gruss,
Micha
-
Ich sage 108cm
-
117.2 cm
-
-
oha gewinnspiel find ich gut! .. also dann tippe ich, wie schon gestern doch mal auf 107cm
-
Booaaah
Jörg, das ist ja ne krasse Aktion!
Spitze! *daumen-hoch-smiley*Wie viele Tips darf ich abgeben??
Gruss Locke
-
Ichhab zwar keine Ahnung, was hier für eine Angel ausgelobt wurde, aber mitmachen werde ich schon: 106 cm
-
-
Man... Locke... EINEN, davon werden es auch nicht mehr Ruten
Mein Tip :109cm
mein eigentlicher Tip 107cm haben ja schon so viele -
ich schätz den mal so auf 114cm
cu Sebastian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!