tag zusammen ...bin neu hier im Forum angemeldet dieser Zander ist echt Klasse....bei Venlo ander Maas haben wir auch 2 Zander von 107cm und 109 cm gefangen....im moment ist leider nicht so viel mit den Zandern los deshalb wollte ich fragen wo im moment gut gefangen wird.
Wer genaueres zu dieser Stelle in Holland wissen will der muss sich bei mir melden es kam auch schon vor das wir mit 2 leuten 18 zander von 3.00 Uhr morgens bis 14.00 mittgas gefangen haben ...gruss Micha :p
10 Testangler, 4 Guides und 1 Rekord-Zander
- Zanderkantler
- Geschlossen
-
-
mein tipp ist übrigens 1.10m + - 1cm
-
Also mein Tipp, der hatte 104cm. Schaun wir mal obs hinhaut. Die neue Rute könnte ich ja schon gut gebrauchen.
-
-
tom ich glaub die rute könnte JEDER hier gut gebrauchen meinste nich?
-
Nö Steffen, ich brauche die am meinsten, mein Prügel verliert leider seine SIC Ringe, und besonders dolle ist der auch nicht.
-
ich will ja nichts sagen,aber teilweise sind die tipps hier doch zieemlich utopisch...
cu jakob -
-
112 cm
-
Zitat von Deckert
Nö Steffen, ich brauche die am meinsten, mein Prügel verliert leider seine SIC Ringe, und besonders dolle ist der auch nicht.
Und meiner seine Spitzenringe
Achja, natürlich super duper Petri an den Fänger.
Gruß
Fynn -
tom ich hab nichma ne faulenz rute ich mach das mit ner 40-80g 3.10m rhino df spin
-
-
Wir können ja Teilen Jungs, Fynn bekommt den Spitzenring, du den Rest vom Oberteil Steffen, und ich das unter Stück.
-
ok das is n wort .. so machen wirs
-
Nur die hundertacht lacht.
Also denn - mein Tip: 108 cm
....und nun her mit dem Preis :p
Gruß,
Peter -
-
na dann will ich auch mal:
ich sach: 105,5cm
grüße aus FFM
kaulbarsch
-
101 cm
Das ich einen Schätztread aufgemacht hatte war übrigens keine böse Absicht und ich wollte Jörg auch nicht vorgreifen, habe nur gedacht wird übersichtlicher.
-
Du Böser, Du !
-Jörg-
-
-
-
Hallo
Ich tippe auf 98cm.MfG Matze
-
Hallo an alle,
schöner Zander.
Mein Tipp: 108cm und ca. 9,75kggruß
michael -
-
Ich tippe mal auf 100,5cm!
-
Also ich muss ja mal sagen...
Das ist ja echt ein toller Fisch(Petri an den glücklichen Fänger..), aber das ihr euch von dem Foto so beeinflussen lasst, hätte ich nicht gedacht.
Etwas mehr Realismus hätte ich einigen von euch schon zugetraut...In der aktuellen Blinker Hitparade sind gerade mal sechs Zander über 100 cm, der größte ist 102 cm lang und der schwerste wiegt 24 Pfd.
Wieviel sollte also ein 130cm langer Zander wiegen, Freunde??Ich denke das es ein toller Bursche ist und tippe auf 95 cm
bei 17 Pfd.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!